Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundsätzlich ist damit zu rechnen, dass zwischen Bestellung und Lieferung einige Tage vergehen werden. Also bitte rechtzeitig bestellen
Bestellt werden kann wieder direkt über den Laborshop, sehr bequem
Um vom Warenkorb zurück zum Shop zu kommen, einfach dieses Symbol anklicken.
Falls etwas schief läuft: bitte kurze Mail an saabkalender2018[ääät]gmx.de ich kümmere mich dann. Bitte an 2018, die bekomme ich auf`s Handy gepusht.
Was gibt`s denn für tolle neue Sachen?
Kunstdrucke:
Sehr genial, das Labor garantiert für die Auflage, es gibt jeweils nur 99 Stk. Gedruckt auf hochwertigem Hahnemühle Papier, mit einem Prägestempel, Unterschrift & Zertifikat veredelt.
Tassen (Keramik):
Kissen und der mega süße Knuddel-Knuff-Elch:
Und natürlich .... tadaaaa: 2 Kalender für 2025:
Seit Jahren wache ich mit scharfem Blick über diese Kalender, dieses Jahr hat sich das sogar mehrfach bewährt.
Bild 30 hat die Testprintphase nicht überstanden, so richtig haben wir nicht verstanden was mit dieser Aufnahme passiert ist, sie ist definitiv "ungeeignet" für das angewandte Druckverfahren, um es mal verständlich auszudrücken. Auf dem großen 30x45cm Print offenbaren sich dann diverse unschöne Dinge, die ich auch nicht weg bearbeiten konnte. Deswegen wurde in Absprache mit dem ausführenden Labor entschieden dieses Bild raus zu nehmen, nachgerutscht ist dann gemäß Votingergebnis Bild 2. So ist, so leid es mir für den Einsender auch tut, nur einer traurig, und nicht alle für einen ganzen Monat. Das war dann auch der entscheidende Punkt der Abwägung. Ich glaube den Fall hatten wir erst ein oder zweimal, es ist schlicht zu teuer für alle Einsendungen vor dem Voting Testprints zu erstellen.
Dann hatten wir noch ein massives Urheberrechtsproblem, weswegen eine sehr schöne Aufnahme leider nicht in den SW Kalender konnte. Wäre mir fast selber durch die Lappen gegangen, weil es versteckt war, wurde aber in letzter Sekunde noch erkannt & behoben.
Meine Aufgabe hierbei ist Schaden vom Forum abzuwenden, bevor er entsteht. Ich bitte daher um Verständnis.
Nächste Bitte: Bestellt möglichst nicht in letzter Minute, um die Abwicklung zu vereinfachen. Danke :)
Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tage - bitte nicht wundern!
War noch etwas? Ah ja, genau, auf der 14. Seite befindet sich ein Tischkalender. Er fungiert gleichzeitig als Bildübersicht.
2x schneiden, 2x falten, fertigSo sieht das dann aus (hier noch in der Version von einem vergangenen Jahr):
Herzlichen Dank an alle die diese Kalender ermöglicht haben. Danke an alle Einsender der Fotos.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen & mit den Kalendern, sowie eine angenehme Adventszeit