Saab-Clarion Radiocode - Hilfe!

Registriert
04. März 2007
Beiträge
99
Danke
3
SAAB
900 I
Baujahr
94
Turbo
FPT
Ich würde gern wieder das alte originale Saab-Radio (CMS 80-1) einbauen. Habe aber den Code nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den von Saab oder Clarion bekommen kann, oder ob der Car-Hi-Fi-Spezialist meines Vertrauens da ran kommt?

Danke!
 
Von Saab gegen entspr. Gebühr bekommst Du den COde...
 
Leider hab ich mich vertan. Es ist kein Clarion sondern das Grundig Trollhättan II RDS und Saab kann mir dafür keinen Code mehr geben.
Jemand eine andere Idee, nachdem Grundig in damaliger Form nicht mehr existent ist?

Danke, Dietmar
 
Das Radio wegwerfen, ein bißchen weinen, aber zum Trost: es ist nichts besonderes. Und dann könnte man etwas besseres einbauen.
 
Ich hab ja schon ein »Besseres« drin. Aber nachdem ich für meine unoriginalen Blinker so viel Prügel kassiert habe, dachte ich, ich mach es mit dem Originalradio wieder wett.:biggrin:

Naja, mal sehen, was ich noch rausbekomme. Ich poste es dann hier, aber viel Trollhättan Benutzer scheint es wohl nicht mehr zu geben:frown:

Grüße
 
Ich würde gern wieder das alte originale Saab-Radio (CMS 80-1) einbauen. Habe aber den Code nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den von Saab oder Clarion bekommen kann, oder ob der Car-Hi-Fi-Spezialist meines Vertrauens da ran kommt?

Danke!

Hallo,

das Radio CMS 80-1 besteht aus dem Radio/Cassetten-Teil und einem CD-Spieler! Die Geräte wurden aber von Alpine hergestellt!
Habe selber mehrere Geräte liegen, leider ohne Code, bei Alpine direkt bin ich nach mehreren Bemühungen eines Mitarbeiters leider nicht an die Codes gekommen, bei einem Saab-Händler wurde sich erst gar nicht bemüht bzw. wurde mir gesagt, Saab hätte die Codes nicht gespeichert!!!
und doch, über Saab Deutschland (Rüsselsheim) Technik-Center bin ich kostenlos an die Radio-Codes gekommen!!! geht doch...

grüße

Alexander
 
Zurück
Oben