Saab-Club Litauen??

Registriert
17. Feb. 2003
Beiträge
568
Danke
21
Der von mir hier angebotene 82er Turbo befindet sich nun gerade auf dem Weg nach...Litauen.

Unangemeldet standen heute morgen um 8 zwei stämmige Litauer mit flachen Hinterköpfen vor der Tür-sie enstprachen wirklich jedem gängigen Klischee-das Zugfahrzeug sogar noch etwas mehr...;o)

Nach einigem Gerangel haben sie den treuen Saab dann tatsächlich mitgenommen.

Auf meine Frage ob der jetzt geschlachtet wird oder ein 9/5 daraus gebastelt wird-wurde mir gesagt da gibt es nen Saab-Club und dort wird er restauriert...

Es fällt mir zugegebenermassen schwer daran zu glauben.
 
Da kann ich dich beruhigen. Es gibt tatsächlich eine Saab-Szene in Litauen. Und wir haben hier sogar Mitglieder von dort :smile:
 
wird wohl... weil sonst gibt's quasi keine SAABs dort.
 
Unser schwarzer 16s ist auch nach Litauen gegangen - ohne Gerangel übrigens, für relativ gutes Geld.
 
Die Jungs waren letztes Jahr auch beim Schweden Treffen in Trollhättan und haben ordentlich eingekauft...
 
Der von mir hier angebotene 82er Turbo befindet sich nun gerade auf dem Weg nach...Litauen.

Unangemeldet standen heute morgen um 8 zwei stämmige Litauer mit flachen Hinterköpfen vor der Tür-sie enstprachen wirklich jedem gängigen Klischee-das Zugfahrzeug sogar noch etwas mehr...;o)

Nach einigem Gerangel haben sie den treuen Saab dann tatsächlich mitgenommen.

Auf meine Frage ob der jetzt geschlachtet wird oder ein 9/5 daraus gebastelt wird-wurde mir gesagt da gibt es nen Saab-Club und dort wird er restauriert...

Es fällt mir zugegebenermassen schwer daran zu glauben.

Sei ruhig:))) Oldies ist in die guten Hände geraten. Ich denke, werden wir uns in Lettland treffen:)))
Gruss,
Gintas
 
P.S. sorry fur "zwei stämmige Litauer " :)))
 
Dann bin ich ja beruhigt...;o)

Ging nur alles recht plötzlich-so ohne Voranmeldung,ich mußte arbeiten,usw...

Viel Freude damit.
 
Shumeras klingt schon recht litauisch... ;)
 
Zurück
Oben