Saab Club sucht 96/99 Rallye Fahrzeug für TechnoClassica

Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Hallo zusammen,

der 1. Deutsche Saabclub e.V. sucht für den Messestand auf der TechnoClassica zwei Saab Rallye Fahrzeuge.

Wir wollen den Messestand in diesem Jahr mit dem Thema "Saab Rallye" gestalten und suchen daher je einen Saab 96 und einen 99 als Rallye Autos. Das heißt die Autos sollten in "Kriegsbemalung" und möglichst auch sonst "Rallye tauglich" sein. Was wir nicht unbedingt suchen sind "beklebte" Serienautos!

Die Messe läuft vom 07.April bis zum 11.April. Da wir auch ein bisschen Zeit zur Vor- und Nachbereitung benötigen, wäre es von Nöten das wir das Auto bereits ein paar Tage vorher abholen können und auch erst ab dem 12. April wieder zurück bringen können.

Sollte also jemand von euch so ein Auto besitzen und bereit sein uns das Auto zur Verfügung zu stellen, oder aber ihr kennt jemanden der so ein Auto sein Eigen nennt, meldet euch bitte bei

ssason, oder
jpsaab

Vielen Dank
Tobi

P.S. und sollte ihr kein solches Auto haben und auch niemanden kennt, würden wir uns natürlich trotzdem freuen euch auf dem Club Stand begrüßen zu dürfen :smile:

99 Rally für TechnoClassica

Hallo zusammen,

mittlerweile hat sich ein 96er für die Messe gefunden :smile:

Wir suchen aber immer noch händeringend einen 99er!!!!

Bitte geht doch noch mal bei euch im Keller, der Garage oder in der Scheune gucken ob ihr nicht doch einen schicken 99er im Rally Trimm unter einer Plane versteckt habt!!!

Viele Grüße

Tobi

Es gibt bzw. gab einen Schweizer der mit einem 99 turbo ralleys fährt.

Ich kümmer mich drum, ist auch über zwei Ecken, weil besagter Mensch mal Teile bei einem meiner Freunde im Hunsrück geholt hat und direkt vor Ort eingebaut hat.

Habe ich nicht vergessen, dauert aber noch, da wir alten Kisten durchsuchen müssen. Evtl. könnte eine Anfrage beim Saab - Club Schweiz helfen.

Mein Saab - Kumpel aus dem Hunsrück kennt den Fahrer. Wenn er einen weißen 99 turbo bewegt, dann ist er das.

Okay - dann schreibe ich ihm jetzt mal eine Email und frage, ob er seinen 99er ausstellen will.

Nein. Keine Zeit und auch kein großes Interesse.

Bin auch hin- und hergerissen, ob ich hinfahren soll oder nicht.

Zurück
Oben