- Danke
- 88
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Hallo Freunde,
wie bereits von mir erwaehnt wurde, bin ich Mitglied im Northwest Saab Owners Club (NWSOC) im Bundeststaat Washington, USA. Auf das liebe Anraten von Forumsmitglied Acron gehoere ich nun auch zum Saab Club of Western Canada (SCWC) hier in Vancouver. Natuerlich war ich beim monatlichen Treffen letzten Samstag.
Es waren die folgenden Modelle vertreten:
Saab 9000 CSE 2.3 Automatik in dunkelblau (unser Clubgruender)
Saab 900 SE 5 Tuerer in hellgruen
Saab 9-3 Viggen Coupe in blau mit ebenfallls blau-schwarzer Lederaustattung
Saab 900i 8v 3 Tuerer Combi Coupe in rot von 1984 und im Erstbesitz
Saab 900s 5 Tuerer, Modellreihe II
und ein alter Peugeot, da der Besitzer gerade sein silberenes 900 Turbo Cabrio in die Winterpause geschickt hat.
Das Treffen war wirklich gelungen. Die Kollegen sind super nett und tauschen gerne Informationen aus, nicht nir ueber Saab. Da wir so beschaeftigt waren mit Saabgeschichten
, habe ich leider vergessen Fotos zu machen. Aber, beim naechsten mal (im Januar) folgen dann auch Bilder, mit vielleicht sogar noch mehr Saabs als am Samstag.
Da Acron jedoch auch nach Bildern der Umgebung fragte, hier ein paar auf dem Weg zur University of British Columbia (UBC) und aus meiner Nachbarschaft.
LG,
Stephan
wie bereits von mir erwaehnt wurde, bin ich Mitglied im Northwest Saab Owners Club (NWSOC) im Bundeststaat Washington, USA. Auf das liebe Anraten von Forumsmitglied Acron gehoere ich nun auch zum Saab Club of Western Canada (SCWC) hier in Vancouver. Natuerlich war ich beim monatlichen Treffen letzten Samstag.
Es waren die folgenden Modelle vertreten:
Saab 9000 CSE 2.3 Automatik in dunkelblau (unser Clubgruender)
Saab 900 SE 5 Tuerer in hellgruen
Saab 9-3 Viggen Coupe in blau mit ebenfallls blau-schwarzer Lederaustattung
Saab 900i 8v 3 Tuerer Combi Coupe in rot von 1984 und im Erstbesitz

Saab 900s 5 Tuerer, Modellreihe II
und ein alter Peugeot, da der Besitzer gerade sein silberenes 900 Turbo Cabrio in die Winterpause geschickt hat.
Das Treffen war wirklich gelungen. Die Kollegen sind super nett und tauschen gerne Informationen aus, nicht nir ueber Saab. Da wir so beschaeftigt waren mit Saabgeschichten

Da Acron jedoch auch nach Bildern der Umgebung fragte, hier ein paar auf dem Weg zur University of British Columbia (UBC) und aus meiner Nachbarschaft.
LG,
Stephan