Saab - Clubstand auf der Motorshow 2013 in Essen

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
398
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
hier ein erster Ablaufplan für die Motorshow 2013. Die SIHA hat uns den Standplatz aus dem Vorjahr in Halle 8.1, Stand 111, mit einer Fläche von 106,5 m² wieder zugesprochen.


Die Messe findet vom 29.11. bis zum 08.12.2013 statt. Der 29.11. ist Preview- und Pressetag.

Aufbautermine: 26.11 und 27.11. 8-20 Uhr
28.11. 8-18 Uhr

Abbautermine: 08.12. 18-24 Uhr
09.12. 7-18 Uhr


Näheres würden wir gerne mit allen Interessierten beim nächsten Stammtisch in Essen am 19.11.2013 besprechen. ( Kontakt siehe Stammtisch Rhein-Ruhr)

Da die Einladung der SIHA wieder sehr spät an uns erfolgt ist, bitten wir alle Clubmitglieder und Interessierten, welche uns unterstützen möchte, sich schon einmal Gedanken über Ihre möglichen Einsatztermine auf dem Stand zu machen und mir diese vorab schon einmal mitzuteilen.
Der Clubstand sollte, wie auch im Vorjahr, immer mit mindestens 2 Standbetreuern besetzt sein.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, unsere Marke wieder auf einer internationalen Messe präsentieren zu können!
 
Was für ein Thema soll es denn sein?


Saab Nutzfahrzeuge? Dann könnte man den gerade wiederauferstandenen Frictiontester und irgendeine oder irgendzwei 500.000km+ Ranzkarre hinstellen. :smile:


Gibt's den 700.000km-9000 CD eigentlich noch, der mal auf ebay-kleinanzeigen rumstand?
 
Gerade Rallyefahrzeuge gehören ja oft nach entsprechendem Einsatz nicht zu den Beautycontestgewinnern. Da gehört die Patina dazu.
Die Autos sollten bei einer Präsentation auf der Motorshow gerne schon etwas sportlicher aussehen oder technisch mit entsprechender Ausstattung aufwarten.
Motortuning und fahrwerkstechnische Modifikationen sind auch gerne gesehen.
"Plaste und Elaste-Tuning" ist ja bei Saab eher selten und wenn vorkommend, eher im Mutterland Schweden anzutreffen.
 
Die Fahrzeuge für den Messestand stehen nun auch fest. Es werden ein Saab 9000 S, ein 900 Turbo sowie ein 96 GL mit zeitgenössischem sportlichen Zubehör ausgestellt.
 
Noch schlafen sie.... aber gleich geht es los :ciao:

6yputyse.jpg
 
die blaue abdeckung ist ja ein genuß ;-)
 
Das sag ich dir, eine Paßform, vom feinsten :hmpf:
 
Paßt der DI-Box-Adventsleuchter auf den Stand?

Wenn ja, leihe ich Euch mein Exemplar. Wie der Im Falle des Falles dahin kommt, klären wir via PN (oder wie es jetzt heißt 'Unterhaltung').
 
Coole Idee :top:

Schick mir mal ne PN, dann können wir das ja versuchen zu klären :ciao:
 
Fein: 9k CC
In gutem Zustand auf jeden Fall eines der seltneren Modelle.
 
Der 9k hat 140tsd gelaufen und ist erste Hand... :-)
 
Danke an herr b. und eastclintwood für Bereitstellung und Lieferung!!!
:D

e9uhatav.jpg
 
Der 9k hat 140tsd gelaufen und ist erste Hand... :-)
Ja, wirklich etwas Seltenes! Soll der Kollege mal gut halten und pflegen.
Dunkle späte 900 16S und 900 CV in sw oder ge finden sich auf Treffen scheinbar immer in Massen. 96er und späte 9k Aero/Anni gibt es auch immer wieder. Aber was meines Erachtens wirklich völlig durch das Raster gefallen ist, sind alte 9k.
 
Der CC ist mal geil!

Wollte ich nur mal anmerken. :smile:
 
Zurück
Oben