Saab-Clubstand auf der Techno Classica 2016 in Essen vom 06.-10.04.2016

Registriert
16. Feb. 2007
Beiträge
398
Danke
625
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Der 1. Deutsche Saab - Club wird auch 2016 wieder mit einem Clubstand auf der Techno Classica vertreten sein.
Thema unseres Clubstandes 2016 wird Camping sein, auf dem Stand entsprechend mit einem Saabo und zeitgenössischer Campingausstattung präsentiert.
Das Zugfahrzeug wird sicherlich nicht weniger interessant sein!
Hier noch kurz der Messe-Termin: 06.04. - 10.04.2016 ( 06.04. "Happy View Day/ Vorschau" ab 14:00 Uhr )
Für weitere Infos zur Messevorbereitung und der weiteren Planung stehen wir gerne zur Verfügung.

Die SIHA hat uns auch in diesem Jahr wieder unseren mittlerweile allseits bekannten Standplatz in Halle 9.1, Stand 140 zugeteilt.


Wir freuen uns, unsere Marke SAAB, wie seit vielen Jahren, wieder auf einer internationalen Messe präsentieren zu können, als Anlaufpunkt für die Fans unserer Marke und als Treff für angeregte Gespräche rund um das Thema Saab!
 
Zum Thema Deko für den Messestand hier noch eine Anfrage an die Camping-Szene:
Wir können noch Unterstützung bei der zur Verfügungstellung von zeitgenössischem Camping-Equipment der 50er und 60 er Jahre gebrauchen.
Vielleicht gibt es ja im Raum Ruhrgebiet noch entsprechendes Material, welches man uns leihweise zur Verfügung stellen kann.
Die Sachen werden dann mit dem Saabo und einem 96 als Zugfahrzeug stilecht dekoriert!:smile:
Info dazu gerne auch per PN an jpsaab.
Viele Grüße
Euer Messeteam
 
Bottrop, 04.04.2016, 05:35 Uhr.

Ganz Bottrop, Essen und Teile von Ratingen wissen, dass der Saab-Club einen 2 Takter auf der Techno-Classica ausstellen wird... :redface:

:ciao:
 
Einen roten Zweitakter?
 
Ich habe den Verdacht, daß ich den Wagen kennen könnte.. :cool:
 
765311e7ddb832feee52d1d19ebc4138.jpg

6af982c7ae08fddcdb810b576ae267fa.jpg

fe1c62e194a9a2cf91f8f170f6b84a4b.jpg

7727bd93b87e1a11e6c9dab455e9b847.jpg


Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber im großen und ganzen kann es los gehen
 
Bei dem leeren Tablett war der erste Gedanke: "Wo sind die Köttbullar?"
 
Und ich finde leider keine Zeit mal vorbei zuschauen :bawling:
Aber allen anderen viel Spaß mit den schönen Autos dort :top:
 
Gruß nach Duisburg!:hello: Der Saabo ist bestimmt demnächst mal wieder zu sehen
und schöne Autos gibt es bei jedem Stammtisch zu sehen!:biggrin:
 
Da hast du allerdings recht :biggrin:
 
Das ist ja ein sehr schöner Saabo, gefiel nicht nur mir bei meinem gestrigen Besuch sehr gut.
Insgesamt gab es auf der Messe 5 Saabsichtungen inklusiv der zwei auf dem Clubstand.
Der 900 mit nur 27tkm aus Holland ist ja bekannt, dann noch ein 9000 CD und ein rubinrotes Hamburger 900 Cabrio.
Allerdings habe ich nie zuvor ein so schief schließendes Verdeck gesehen, dabei hatte ich nur ein Bier getrunken.

Der Trend zu immer weiter steigenden Preisen hält bei einigen Marken wie Porsche, Jaguar und Citroen DS weiter an.
Auffällig viele keilförmige italienissche Supersportwagen der 70er Jahre standen zum Verkauf, den eigentlich sehr
seltenen Maserati Bora entdeckte ich fünfmal.
 
Dann ist dir aber der 93 auf dem Stand von Vredestein entgangen ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mir sind viele Autos entgangen, dann wohl auch der von dir genannte 93.
Bin mittlerweile nach 6 Stunden Rundgang auf der Messe so gerädert, daß ich dann rein optisch
nicht mehr alles erfassen kann, vom kompletten Ablaufen aller Hallen ganz zu schweigen.
Man wird leider nicht jünger.
 
Zurück
Oben