Saab Deutschland in Bad Homburg - abgemeldet?

Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo zusammen.
Habe mir in England einen 9K mit LPG Anlage gekauft.
Für die Zulassung in D brauche ich u.a das Datenblatt von Saab, damit's beim TÜV gleich vorliegt. Ich hatte das für meinen 900 i Aero [sic!, davon gibts in England welche] bei Saab Deutschland angefragt und freundlicherweise innerhalb einer Woche zugeschickt bekommen. Jetzt finde ich allerdings Saab Deutschland (waren die nicht in Bad Homburg?) nicht mehr. Ist das schon eine erste Zerfallserscheinung? Kann mir jemand eine relevante Telefonnummer nennen? Es handelt sich um einen 9K CES T aus 96.

Vielleicht ist das auch der falsche Ort zu fragen, muss allerdings zugestehen, dass ich das mit dem Forum zum ersten Mal versuche.
Falls also wer Zeit und Wissen für mich hat: June (ähem, ja, meine Autos heißen nach dem Vorbesitzer, ist vielleicht ein wenig albern aber doch auch irgendwo praktisch) June wird es euch danken, und ich auch...

(Ich brauch nur das Fzg Datenblatt, Gas geht separat)

cheers
e
 
Willkommen im Forum.


Am besten wendest Du dich an diese Adresse bei Anfragen.

Dort müsstest Du eigentlich eine Information erhalten wie Du am schnellsten Deine Unterlagen bekommst:


Saab Automobile AB
Niederlassung Deutschland

Carl-Benz-Straße 27
60386 Frankfurt

Tel. +49-(0)-69 / 94 19 52 40
Fax +49-(0)-69 / 94 19 52 46
E-Mail: saabdirect.de@saab.com
Internet: www.saab.de


Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit "June" ...


 
und für Datenblätter werden nun ca. 150 EUR aufgerufen.
 
Aha!
Nun gut, in Anbetracht der Tatsache, dass es Anfang 2010 (als ich - in Bad Homburg- meinen letzten Engländer mit Daten versehen musste) "nüscht" gekostet hat, obwohl es Saab schon so ... komisch ging, hatte ich fast schon ein schlechtes Gewissen, nichts für den Service zahlen zu sollen. Aber 150 sind natürlich ein Wort. Dann will ich mal rumtelefonieren, morgen. Erstmal vielen Dank. Aus dem freundlich dahingehauchten "guten Morgen" entnehme ich, dass ich da wohl was verschlafen, wenn nicht gar verpennt habe, die Entwicklung in "Bad Homburg" betreffend, oder? Oder war das damals schon FFM? Anyway, nun habe ich ja mindesten 2 Ansatzpunkte, und es wäre doch gelacht. Immer schön mit Doppel A...
Haahaahaa...
TNX!
 
Rüsselsheim fehlt in deiner "Chronologie" ;-)
 
Die "sich-über-bad-homburg" wunderer haben natürlich recht! habe eben in meinem ordner ne kopie gefunden, märz 2010 habe ich ein datenblatt aus rüsselsheim (jetzt ist die chronologie vollständig) bekommen. da is aber auch keiner mehr, schaad-.
 
Zurück
Oben