Saab Display (Pixel)

Registriert
25. Nov. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo an alle Saabfans.!

Fahre ein Saab 9-3 Bj. 2001 Bei meinem Display sind nicht mehr alle Pixel zu erkennen. Was kann ich machen um das Display wieder voll
herzustellen.


MFG Saabsch
 
Hi!

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :smile:

Benutze doch bitte mal die Such-Funktion. Forum 900/2 + 9-3/1, Stichwort "Pixelfehler" oder "Pixel".
Das war schon oft Thema hier. Es gibt Anbieter, denen man das Display einschickt und es repariert mit Garantie zurück bekommt.

Gruß,
Erik

PS: Evtl. kann ein Mod das mal ins richtige Unterforum verschieben, Stammtisch ist wohl nicht die richtige Kategorie.
 
Hallo!
Willkommen hier bei uns im Forum,benutze mal die Suchfunktion,ich habe Deinen Beitrag mal ins "richtige" Unterforum verschoben,da wird Dir sicherlich geholfen.........

Gruß,Thomas
 
Hallo Morison37,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab.
Mach doch mal ein paar Bilder und stell die ein, wie sind da immer ein wenig neugierig.....

Wegen der Pixelfehler google mal "Domhöfer", die setzen so was mit Garantie instand.
Hab die schon 2 x bemüht - Ergebnis immer absolut top!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo Schau mal in der GB bucht da bieten die das Display Kabel (ribbon cable) und den Lötkolben an.
Ich habe es von dort, keine 30€ für beide Displays ACC und Sid.
 
Die Selbstmach-Lösung ist aber nicht jedermanns Sache und ist bei einigen Leuten nicht geglückt, wie man so ließt. Und man bekommt auch keine Garantie darauf.

Ich persönlich lasse das dann lieber von den Profis bei Domhöfer machen und bekomme dafür nach ca. einer Woche ein voll funktionisfähiges Display mit 7(?) Jahren Garantie zurück. Das ist mir die paar mehr Euro dann doch wert. :smile:

Muß aber jeder selbst entscheiden.
 
noch billiger gehts mit selber Bügeln :smile:



...hält mindestens 14 Tage
 
ich habe das klima und radiodisplay nach england zu "saabdisplayrepairs" (simon glaube ich) geschickt, der kontakt und die arbeit waren nahezu perfekt ...

rs
 
schau mal unter pixelfix im Internet nach. Ich hab das SID Display damit wieder gut hinbekommen, zwar mit etwas Schweiß auf der Stirn, aber das bekommt man auch als Nicht-techniker hin.

Mit 30 Euro oder so wars auch nicht teuer und das neue ribbon-Kabel war innerhalb weniger Tage da.

- - - Aktualisiert - - -

schau mal unter pixelfix im Internet nach. Ich hab das SID Display damit wieder gut hinbekommen, zwar mit etwas Schweiß auf der Stirn, aber das bekommt man auch als Nicht-techniker hin.

Mit 30 Euro oder so wars auch nicht teuer und das neue ribbon-Kabel war innerhalb weniger Tage da.
 
ich glaube, der liebe TE hat sich die gewünschte Information gezogen und ist wieder weg.

Schade um die vergeudete Zeit, wenn der Fragesteller es nicht nötig hat, sich an der Community zu beteiligen...
 
Zurück
Oben