Saab-Doktor Raum Stuttgart gesucht

Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Habe einen Saab 900 i, Limousine/5Türer, Bj.93 in relativ gutem Gesamtzustand, habe inzwischen schon einiges machen lassen, bin aber mit der Werkstatt nicht glücklich (kein Saab-Spezialist - eher Oldtimer-Pussler).Da ich noch lange Spaß an dem Fahrzeug haben möchte, suche ich nach einem Saab-Spezialisten im Raum Stuttgart. Wo bringen Saab-Fans ihr Auto hier hin? Bitte helft mir.
Grüße von Pu dem Panter
 
Ob Evangelos (die Werkstatt in LB) auch neuere Saabs behandelt, vermag ich nicht zu sagen. Eine Empfehlung wert ist er allemal.
 
Ob Evangelos (die Werkstatt in LB) auch neuere Saabs behandelt, vermag ich nicht zu sagen. Eine Empfehlung wert ist er allemal.

Doch, auch neuere Saab behandelt er. Auch 9-5, 9-3 I und 900 II sind verbreitete Patienten bei ihm.
Der Empfehlung schließe ich mich an. :top: Mein 900 Cabrio ist bei ihm seit 4 Jahren in Behandlung. Gute Arbeit zum fairen Preis. Ich habe zwar einen alteingesessenen Vertragshändler direkt vor der Tür, aber um den mache ich einen großen Bogen. Dort nimmt man gern viel für wenig. :mad: An meinen 900 kommen nur griechische Schrauberhände. :biggrin:

Stefan
 
. Ich habe zwar einen alteingesessenen Vertragshändler direkt vor der Tür, aber um den mache ich einen großen Bogen. Dort nimmt man gern viel für wenig. :mad:

Stefan


Aber kompetent ist der schon, bei dir um die Ecke. Gut, teuer ja.

Macht eigentlich der ehemalige Saabhändler in Wendlingen noch was mit Saab?

Ralf
 
Aber kompetent ist der schon, bei dir um die Ecke. Gut, teuer ja.

Keine Ahnung ob der Laden noch kompetent ist, seit der alte Meister Herr Gasta in Rente ist. Mir hat´s dort gereicht seit ich mich mit der Seniorchefin wegen eines Fehlers in der Rechnung auseinandersetzen mußte und man mir beim damaligen 9-3 bei der Inspektion rundum ungefragt fast nagelneue, angeblich eingerissene Wischerblätter ersetzt hat. Kritikfähigkeit und Einsicht Fehlanzeige.

Stefan
 
Ulf Seifert als ehemaligen Meister bei Saab-Röhm in Wendlingen gibts noch

Aber kompetent ist der schon, bei dir um die Ecke. Gut, teuer ja.

Macht eigentlich der ehemalige Saabhändler in Wendlingen noch was mit Saab?

Ralf

Saab-Röhm in Wendlingen :goodnight:
hat keinen Neuwagenverkauf und auch keine Werkstatt mehr. :flybye:

Ulf Seifert als ehemaligen Meister bei Saab-Röhm in Wendlingen gibts noch. Er fährt auch selber einen wunderschönen roten 9000 Aero. :bike:
Bisher waren 2 Saab 900I i und Softturbo, 2 Saab 9000, ein Ford Mondeo, ein Volvo 850, zwei Saab 9-3I Aero immer glücklich und zufrieden mit ihm.

Er hat jetzt eine eigene Firma:
BundS Autoservice GmbH
Göppinger Strasse 7
73119 Zell unter Aichelberg
Tel. 07164-5985
 
Macht eigentlich der ehemalige Saabhändler in Wendlingen noch was mit Saab?

Nicht direkt! :rolleyes:
Saab-Röhm in Wendlingen :goodnight:

Das hast Du aber nett ausgedrückt! :biggrin:

..hat keinen Neuwagenverkauf und auch keine Werkstatt mehr. :flybye:

Ulf Seifert als ehemaligen Meister bei Saab-Röhm in Wendlingen gibts noch.
...
Er hat jetzt eine eigene Firma:...

Tja, da gab's mehrere gute Meister... Leider immer nur kurz.. :mad:

Also die Werkstatt gab's bis vor kurzem schon noch, meistens eben zu, außer es kam von den LKWs ausnahmsweise einer rüber.. Nur die LKW-Halle läuft noch munter.. "Altkunden" macht der Röhm noch, ich könnte theoretisch weiterhin mit meinem im Jahre '92 dort gekauften Saab hin zum reparieren... :rolleyes:

(EDIT: Ach so, kann auch sein, dass nicht die PKW-Werkstatt aufgemacht wird, sondern einer der Schrauber den PKW über die LKW-Gruben fährt, dabei nicht wirklich auf die Handzeichen eines anderen achtet und man den eigenen Saab fast da reinrutschen sieht... :ahhhhh:)
 
Zurück
Oben