Saab erhalten?

Registriert
08. Sep. 2013
Beiträge
86
Danke
8
SAAB
93
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen!


Mich beschäftigt eine Frage:

Ich bin ja erst nach der Saab-Pleite zum Saab Fahrer geworden. Und irgendwie habe ich bei diesem geilen Auto das Gefühl mehr für den Erhalt des Autos zu tun als bei anderen Autos. Es ist ähnlich wie bei meinem Oldtimer...... Es gibt keinen Ersatz mehr zu kaufen!
Pflegt ihr Eure Saabs so, dass sie den Oldtimerstatus erleben können oder seht ihr einen Gebrauchsgegenstand darin der ersetzt wird, wenn es soweit ist? Ich würde subjektiv glauben dass es jetzt viele gibt die ihre Saabs hegen und Pflegen damit sie erhalten bleiben...... Auch wenn das jetzt für Diskussionen sorgt.... ich sehe Saab jetzt mal als dauerhaft "tot" an.

Wenn das hier falsch plaziert ist möchte ich die Moderatoren bitten den Beitrag ins Richtige Unterforum zu schieben :dontknow:


Freue mich auf Eure Meinungen!


Denis
 
Unbedingt pflegen!
Vorm Winter schaff ich allerdings den Korrosionsschutz nicht mehr. Im Frühjahr gibts dann eine Wachskur.
 
Fuhrpark aufrüsten und dann für jede Gelegenheit den passenden Saab haben. Ein 9k für den Winter, einer nur für trockene Sommertage usw....
 
4 Stück sollten es schon mindestens sein. Für jede Jahreszeit einen. Ich habe für jeden Monat einen anderen :-)
 
Zurück
Oben