Saab erinnert sich offenbar an die älteren Modelle...

Registriert
27. Sep. 2004
Beiträge
265
Danke
11
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin zusammen!

Ich hatte gerade einen Flyer in der Post vom Saab Zentrum bzw. von Saab Deutschland mit einem 9000er, einem 900/2 und einem 900/1 Aero auf dem Cover *staun*. Der Titel ist "So bleibt Ihr Saab ein echter Saab" und es wird auf Ersatzteile für die älteren Modelle und Individualismus eingegangen.

Da bin ich ja doch mal positiv überrascht, dass Saab offenbar auch merkt, dass es gerade für die Klassiker eine große Gemeinschaft gibt.... wurde ja auch langsam mal Zeit...

Viele Grüße, Marc
 
ich stell mir das in einem dieser Opel-Autohäuser vor, die seit ein, zwei Jahren Saab verkaufen. Ob die die alten Modellre wirklich kennen?
 
Nschmarrn! Die haben gesehen was sie noch für teuere Teile liegen haben und fragen sich, wie sie die unters Volk bringen können.
 
Wäbung - aber interessant. Solch ein Mailing hätte ich nur zu gerne. Bevor es also jemand von euch hat und wegwerfen will - bitte eine PN und ich erstatte sehr gerne die Portokosten. Bin halt nicht auf dem Verteiler der entsprechenden Datenbanken.

Gruß,
Volker
 
saab_werteaufdauer_1.jpg
60 Jahre Saab - genügend Gründe zum Feiern


Werte auf Dauer - so bleibt ihr Saab ein echter Saab
 
Kam bei mir direkt vom lokalen Saabzentrum.
Naja, lange Jahre mit 901 dort bekannt, nun mit dem 9000er.

Find ich aber gut, hatte schon wieder eine Einladung oder Neuwagenwerbung vermutet.
Einer Marke wie Saab sollte die eigene automobile Tradition doch etwas bedeuten.
Würde sie sicher auch viel mehr, wenn nicht die Erbsenzähler und GM Nieten das endgültige Sagen hätten.
 
Nschmarrn! Die haben gesehen was sie noch für teuere Teile liegen haben und fragen sich, wie sie die unters Volk bringen können.

Naja, da muss ich leider wiedersprechen.

Es ging in dem Mailing um Auspuff und Bremsen, nicht gerade die teuersten aller Ersatzteile.

In Gold gepresstes Latinum nimmt man bei Saab ja eher für Aeroteile, Abgaskrümmer und Austauschgetriebe. Neben vielem anderen...
 
Drei so schöne Ärsche werden die wohl niemehr hinbekommen :biggrin:

Sag niemals nie! :smile: Vieleicht kommt in einige Jahren so ´was, wie ein SAAB revival oder wie auch immer, wo die klassischen Formen wieder benutzt werden, um ein Retro-Style Fahrzeug zu kreieren :rolleyes:
 
Ich hatte gerade einen Flyer in der Post vom Saab Zentrum bzw. von Saab Deutschland

Kam bei mir direkt vom lokalen Saabzentrum.
.

hm, mich würde interessieren nach welchem Muster Saab den Karm verschickt hat. Sonst bekomme ich von denen wirklich jeden Mist geschickt, egal ob zum 9-3 zum 9-5 oder zu sonst was. Das Ding war bei mir noch nicht in der Post. Haben die jetzt tatsächlich mal geschaut mit welchem Sabb die Kunden durch die Gegend fahren?

Hat einer den Flyer noch und evtl auch eingescannt? Kann mir einer das als Datei schicken? Danke schön!

In Gold gepresstes Latinum

sind Ferengi unter uns :biggrin:
 
Zurück
Oben