Saab Ersatzteile in der Schweiz - 900er/9000er - 4657 Dulliken - Bilder

Danke
301
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,

anbei ein paar Bilder von der im Text beschriebenen Aktion -event. folgen ja noch weitere Verkäufe. Wäre schade um die vielen 900er und 9000er Teile.

Schönen Gruss!

Matthias

In der Schweiz wird eine tolles Lager an SAAB 900 und 9000er Teilen aufgelöst.

TOTALLIQUIDATION ERSATZTEILLAGER
SAAB 900 (bis 1993) und SAAB 9000 (bis 1998)

Die Autonauten (www.autonauten.ch) haben in den vergangenen Jahren ein umfangreiches Ersatzteillager für SAAB 900 (bis 1993) und SAAB 9000 (bis 1998) aufgebaut. Diese Dienstleistung haben wir für Sie und alle SAAB Freunde erbracht. Der Automarkt hat sich jedoch anders entwickelt und so blieb die Nachfrage für SAAB Ersatzteile bis heute bescheiden. Aufgrund der hohen Lagerkosten sehen wir uns gezwungen, das gesamte Lager aufzulösen!

Am 31.10.2013 von 10.00h bis 17.00h findet die Totalliquidation unseres SAAB Ersatzteillagers an der Industriestrasse 16b in 4657 Dulliken statt!

129188-saab-ersatzteile-der-schweiz-900er-9000er-4657-dulliken-bilder-imag1695.jpg
129189-saab-ersatzteile-der-schweiz-900er-9000er-4657-dulliken-bilder-imag1696.jpg
129190-saab-ersatzteile-der-schweiz-900er-9000er-4657-dulliken-bilder-imag1697.jpg
129191-saab-ersatzteile-der-schweiz-900er-9000er-4657-dulliken-bilder-imag1698.jpg

Anhänge

• IMAG1695.jpg
    IMAG1695.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 968
  • IMAG1696.jpg
    IMAG1696.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 960
  • IMAG1697.jpg
    IMAG1697.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 921
  • IMAG1698.jpg
    IMAG1698.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 973
Am 31.10.2013 von 10.00h bis 17.00h findet die Totalliquidation unseres SAAB Ersatzteillagers an der Industriestrasse 16b in 4657 Dulliken statt!
Würde mich mal interessieren, wie die Aktion gelaufen ist.
Kann mir, ehrlich gesagt, leider nicht vorstellen, dass die Jungs Teile in nennenswertem Umfange los geworden sind. Leider, leider würde wohl selbst ein "kostenlos, aber alles komplett" nicht funktionieren, sondern sich bestenfalls ein paar Interesenten für ein paar Schmankerl finden.
Ich hoffe, dass ich hiermit falsch liege!

Würde mich mal interessieren, wie die Aktion gelaufen ist.
Kann mir, ehrlich gesagt, leider nicht vorstellen, dass die Jungs Teile in nennenswertem Umfange los geworden sind. Leider, leider würde wohl selbst ein "kostenlos, aber alles komplett" nicht funktionieren, sondern sich bestenfalls ein paar Interesenten für ein paar Schmankerl finden.
Ich hoffe, dass ich hiermit falsch liege!

... hatte (noch) keinen persönlichen Kontakt. Wäre aber jammerschade um die vielen Teile ...

Werde event. nochmals berichten, schönen Gruss!

Matthias

Konnte leider nicht gehen, da die das an einem Arbeitstag veranstaltet haben... An einem Samstag hätten sie wohl mehr verkauft.

so Leute, einiges ist anders als oben beschrieben!
Wie auf den Bildern zu sehen war, ein verda.... Puff da, es wird alles nach I/D\ NL gehen, aber was da war, ist mehr oder weniger Schrott oder nicht mehr schön, der Besitzer und der ehemalige Werkstattchef hat von den Autonauten die Kündigung bekommen und muss das Lager räumen, da stand auch noch ein Jaguar s von den 60ern neu lackiert, aber die zu verbauenden Teile waren in der ganzen Halle verstreut und somit sehr schwierig zu finden, schade drum!
die Autonauten führen das SAAB schlachten aber weiter, es wird schon noch SAABteile geben und zwar in Aarau, wo jetzt Ordnung und Sauberkeit herrscht, man kann da fast vom Boden Essen so sauber ist es da, da hatte es auch jede menge Steuergeräte, Sedan/CVRückleuchten und die Sitze sind besser gelagert als in Dulliken
Es hatte da ganze und gesunde Chrom Kühlergrill und vieles mehr und der jetztige Werkstattleiter versteht auch was über SAAB und die Preise sind auch nicht mehr so überrissen wie beim Ex Chef
Einfach was zu beachten ist, wenn man was braucht, lieber zuerst anrufen! V

- - - Aktualisiert - - -

Konnte leider nicht gehen, da die das an einem Arbeitstag veranstaltet haben... An einem Samstag hätten sie wohl mehr verkauft.
Das glaube ich eher nicht!

Das freut mich besonders fuer das Projekt an sich, dass es weitergeht und andere Ursachen mit der Lageraufloesung hatte. :smile:

Eine Info eines Saabfreundes der vor Ort war: "... nächsten Donnerstag soll nochmals offen sein, man müsste bei Herrn Wider nachfragen – danach geht vieles ins Ausland hat es geheissen."

Schöne Grüsse!

Matthias

Man kann übrigens das ganze a Block kaufen!
Für nur 60'000.- Schweizer Fränkli :biggrin:

Zurück
Oben