Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich's versuchen ? (Zeit genug hätt ich...) Grufti :00000284Schade, dass man ihm die Forums-Adressen !!! nicht zukommen lassen kann... :)
Nix "früh", Regel ! - deshalb Grufti :00000284Frührentner
Jau, das hab ich zufällig auch gesehen. War mir direkt der sympathisch der Kerl. Schade, dass man ihm die Forum-Adresse nicht zukommen lassen kann... /quote]
Versprechen soll man möglichst halten ! und ich hab über Google versucht dem Pilawa zu schreiben:
Google Eintrag:
Jörg Pilawa - ganz persönlich · Zur Talkshow - Hauptauswahl ... Bei Pilawa Backstage ·
Kontakt zu Jörg Pilawa · Die Themen der Show ...
venus.sat1.de/formate/talktime/pilawa/start.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Jedoch da kommt im Internet nur:
Oops, we can't open the web page you requested ...
- Error 404 - The web page you typed in could not be found on the internet. Please try the following:
Please make sure your computer is connected to internet.
If you have a network firewall installed, please make sure your firewall is not preventing Avant Browser from accessing Internet.
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Continue your web browsing by searching the web below: usw.
Hallo Ihr jüngeren Computerfreaks, mach ich da was falsch ? bitte, danke und Gruss Grufti :00000284
Grufti schrieb:[
und ich hab über Google versucht dem Pilawa zu schreiben:
falsche reihenfolge, sonst gibts wieder nickfaker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen