Saab forum unfug

Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
51
Danke
3
SAAB
9000 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,
ich geh mal davon aus, dass das hier nicht veröffentlicht wird, weil irgendein Moderator Seine Obhutspflicht über die Rechte der Mitglieder stellt. Aber ich sehe die Regeln des Forums durch die Herren Moderatoren selber verletzt. Warum? Ich habe lediglich versucht ein interessantes Auto, dass ich verkaufen will einzustellen, zweimal wurde das von den Herren Moderatoren verweigert ohne Angabe von Gründen. Was soll das, derartig kurzsichtiges Verhalten kann den Niedergang von Saab nur beschleunigen.
 
nun, die Tatsache, dass Deine Kritik hier veröffentlicht wird, zeigt, dass Du mit Deiner voreiligen Kritik vielleicht Unrecht hast.

Generell HASSE ich Leute, die nur in ein Forum gehen, um Ihren Kram zu verkaufen. Ich kann leider Deine vorherigen Beiträge nicht sehen, ich vermute aber, dass diese alle etwas mit dem Versuch zu tun haben werden, Dein "Schätzchen" zu verkaufen.

Da meines Wissens nach hier nur Teile gehandelt werden können und keine kompletten Fahrzeuge (was auch gut so ist...) wirst Du mit entsprechenden Adressen im Net beschäftigen müssen.

Dass Deine fehlgeschlagenen Verkaufsversuche hier die Gesamtsituation bei Saab allgemein beeinflussen werden, halte ich eher für unwahrscheinlich, insofern halte ich Deinen letzten Satz für nicht besonders durchdacht.

Edit: Marktplatz nochmal angesehen und nach 3 Jahren entdeckt, dass hier auch GANZE Saabs angeboten werden können.
 
Guten Morgen saabofsky,

keiner der Moderatoren verletzte und verletzt die Regeln dieses Forums. Angebote im Marktplatz werden immer zunächst geprüft und erst freigeschaltet, wenn das Angebot den Regeln des Marktplatzes entspricht und über den Verkäufer keine begründeten und geprüften Beschwerden vorliegen. Erklärende Informationen sollten an Dich geflossen sein.

Selbstverständlich wurde dies hier veröffentlicht. Es handelt sich um den Stammtisch, hier sind, wie in den meisten anderen Kategorien, immer und sofort alle Beiträge öffentlich. Gesperrt werden solche Threads erst, wenn sie zu stark aus dem Ruder laufen. Mal sehen, was hier geschieht. Potential für Entgleisungen ist leider genügend vorhanden, so dass die Moderatoren diesem Thread besondere Aufmerksamkeit schenken werden.

Frank Göbel
http://www.saab-cars.de/impressum.php
 
fassen wir mal zusammen...

1. sie bestätigen die marktplatzregeln, lesen sie aber nicht... (und dass sie privat handeln, glaube ich nicht wirklich)

2. ihr erster account wurde von mir gesperrrt nachdem sie die frist verstreichen haben lassen und auf meine nachricht nicht geantwortet haben ... (obwohl sie die nachricht gelesen haben !)
deshalb gehe ich davon aus, dass sie an einer gütigen einigung kein interesse haben.

3. weshalb sie gesperrt worden sind, werden sie warscheinlich am besten wissen.. (die unregelmäßigkeiten mit ihren packetlieferanten...)

4.kann ich jezt nicht nachvollziehen warum sie sich beschweren wenn mann alle punkte mal zusammen zählt...
und deshalb haben sie die sperrung mir zu verdanken für ihren alten acount und weitere angebote werden auch von ihnen nicht mehr freigeschaltet .....

mfg frank vorkampf
 
soll aber auch bald vorbei sein....habe ich auf der MV in Gosen vernommen.....Odda?
 
Zurück
Oben