Saab Freunde treffen

Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
15
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
:confused:
Hallo zusammen,

ich bin hier nach Niederbayern (nähe Regensburg) gezogen und möchte auch Leute kennenlernen die ähnliche Interessen haben. Giebt´s hier so eine Art Saab-Club in der Region?

Wäre schön, wenn Ihr euch meldet (auch unter ralffranke@aol.com)
 
So - nu war ich ein paar Tage "außer Betrieb" und hab heut mal bischen Senf in den Foren verbreitet.

Ich hab aber noch keinen hier getroffen der hier in der Nähe wohnt und auch hier bei saab-cars.de ist.
 
schade, dass wir die Karte nicht mehr haben. . . Also ein paar gibts da schon, es gibt SAAB-Stammtische in Erlangen und München (naja, nicht gerade nebenan, aber das sollte mit SAAB ja nicht das Problem sein), siehe Treffen und Termine (auch unter forum-auto.de)
 
Hallo in Niederbayern...

:confused:
Hallo zusammen,
ich bin hier nach Niederbayern (nähe Regensburg) gezogen und möchte auch Leute kennenlernen die ähnliche Interessen haben. Giebt´s hier so eine Art Saab-Club in der Region?
Wäre schön, wenn Ihr euch meldet (auch unter ralffranke@aol.com)
...am kommenden Samstag/Sonntag könntest Du mich/uns, falls Du Lust hast, in Abensberg bei Regensburg besuchen kommen; da treff ich mich mit zwei oder drei Saabisten kurzfristig zwecks Saab-Getriebeschraubens.
Meld Dich per PN falls...
Gruss

Gerd B. alias Grufti :smile:

PS: Noch was:
Am Freitag, also morgen 20 Uhr, treffen wir uns beim Saab-Stammtisch in Minga Schwabing, im Rolandseck, Viktoriastr. 23
 
danke an flo und gerd für die einladungen. minga war ein bischen kurzfristig und heut sind wir auf einem mittelalterfest eingeladen (irgendwo bei kelheim). kannst mir aber sagen wo ihr euch trefft? ich versuch es einzurichten.

gruß ralf
 
Zurück
Oben