Saab Fussmatten neu. 900? 9³ ? oder 9000?

Registriert
07. Mai 2009
Beiträge
1.128
Danke
122
SAAB
9000 I
Baujahr
91
Turbo
FPT
Kann man mir sagen für welches Chassis diese Fussmatten von Saab sind.

900II oder 9³.

9000 und 9-5 .

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 50
Mh.... da fährt man sein fahrzeug jeden tag.... aber die fussmattenform wüßte ich auch nicht aus dem stehgreif.
Ich tippe allerdings auf 93-I. Wenn nicht, verbessert mich.... Grüßle
 
So, bin extra mal vors büro zum schauen.... nein, meine im 93 sehen anders aus. Muss ein anderes modell sein.....
Vieleicht gibt es aber auch gewisse formabweichungen, je hersteller.... viel glück noch....
 
Kann leider nicht nachgucken, Auto ist nicht da. Aber ich würde sagen, so sehen meine im CS aus?
 
Die vorderen dürften in den 902 passen, kann sie leider schlecht anhalten zum Maß nehmen :biggrin:. Eine Öse außen und der Bogen auf der Innenseite passt aber.

Hinten keine Ahnung, jedenfalls nicht 902 CV, die haben bei mir zwei Ecken ab.

Flemming
 
Moin !

Teilenummer hast Du nicht zufällig ? Habe ansonsten gerade mal in 9-3 I Cabrio und Limo nachgeschaut.

Ergebnis vorn:
- 9-3 I Limo: Könnte passen, allerdings haben meine 9-3 I links 2 Löcher und rechts 1 Loch. -> Dann vielleicht 900-II Limo/QP ?
- 9-3 I Cabrio: Geht gar nicht -> Fußraum ist hier deutlich schmaler als in der Limo. Proportionen passen nicht, das kann man an dem Parkett ganz gut "lesen".

Ergebnis hinten: Hier macht die Riesen-Ausklinkung für den 9-3 I überhaupt keinen Sinn, weder bei Limo noch Cabrio.

Ich hoffe, das hilf weiter...

Gruß, Gunnar
 
Zurück
Oben