was ich im Forum http://www.motor-talk.de/f245/s/ gelesen habe, hat Saab viele Qualitätsprobleme !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Premium gibts für mich höchstens beim Pils!
*gg
...wenn Du wüsstest, was MEINE Premiummarke beim Pils ist!
Ich glaube, deren Marketingabteilung ist schon vor 10 Jahren in Rente gegangen.
Andreas
Huch, off topic....
der war gutIch glaube so kann man das stehen lassen:
SAAB - GM = Premium
SAAB + GM = Massenware
...wenn man 100000 km unter schweizer Verkehrsbedingungen als Qualitätsnachweis ansehen möchte....
Moin Gemeinde!
Premiummarke wird ein Automobilhersteller allein dadurch, indem die Marketingabteilung dieses konsequent behauptet und bewirbt.
Das ist das Gleiche, wie wenn eine Handelskette für Elektrogeräte behauptet, billig zu sein; und das ca. 1200 Mal täglich in Funk, Fernsehen und Printmedien. Und dann geht man dort hin, weil da isses ja billich!
Ein absoluter Marketingkracher, war die Verbindung von Saab und rostfreiem Edelstahl.
Das ist heute noch in den Köpfen der Leute: "Ohh, ein Saab! Der rostet nie, der ist ja aus Schwedenstahl!"
Ich glaube, die beste Marketingabteilung hatte (hat?) Audi.
In den 80er Jahren war Audi eine einschläfernde Spießermarke für Hosenträger-Träger und dann machten die mit ein bischen Alu und hohen Preisen eine sportlich dynamische Lifestylemarke daraus. Hut ab!
Ich finde, Premium gibt es gar nicht.
Premium gibts für mich höchstens beim Pils!
Prost!
Andreas
Das hab ich jetzt nicht ganz Verstanden....Was soll den bitte schön an unseren Strassen soviel anders sein als an den Deutschen?
Evil
Hab mal gelesen, dass Saab am 901 keine Krone verdient hat. ...
Der Ertrag soll beim Cabrio (als Topmodell) besonders ungünstig gewesen sein.
die zeiten änderten sich auch in dieser hinsicht......
Nein, ich sprach ja vom Ertrag für den HERSTELLER und bin sicher dass der 901 auch heute nicht profitabel zu produzieren wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen