Saab Himmel/Schiebedach wie bespannen?

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo,

ich möchte meine Himmel neu bespannen. Stoff habe ich bereits besorgt. Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

LG

Hallo,

ich möchte meine Himmel neu bespannen. Stoff habe ich bereits besorgt. Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

LG

Die Suchfunktion bietet ne Menge Möglichkeiten, Du kannst Sie erweitern und die Suche dann genau auf Deinen Wagen eingrenzen.
Beim Nachlesen erhältst Du alle Informationen und kannst dann gerne gezielt die Dinge abfragen, die Dir unklar geblieben sind.

Uns ist z.B der genaue Typ des Wagens um den es sich handelt unklar geblieben . . . . .:smile:

Bei meinem Schiebedach ist aber keine Holzkassette vorhanden? Ist das richtig? Wird der Stoff da so drauf gespannt? Bzw. wenn nicht, kann man sich Holz dafür selber zuschneiden?

Da gibts und gabs kein Holz. Stoff nach Muster zuschneiden und Profile zum Einhängen in den Rahmen vorn und hinten ankleben oder -nähen.

Zurück
Oben