SAAB IAA Konvoy 2011 in Frankfurt am Main

misterted

Alfa-Tier
Registriert
04. Juni 2011
Beiträge
1.861
Danke
107
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Liebe Saab Freunde,

am Montag bzw. Dienstag kommen - für alle Beteiligten Fahrer - die Termine zu den Einsatzzeiten in Frankfurt am Main zum
Saab Konvoy durch Frankfurt 2011 im Rahmen der IAA.

Es wäre schön wenn sich aus dem Forum hier beteiligte Fahrer hier kurz melden um sich im Vorfeld austauschen zu können.

Auch bezüglich der Anreise und Parkplätze etc. könnte ich dann hier jeweils Informationen für alle einstellen damit die Anfahrt von jedem
einfacher geplant werden kann. Die Zufahrt zur Messe und das Umfeld ist in diesem Zeitraum extrem Aus- bzw. Überlastet ... und einfach
"auf´s blaue" losfahren kostet nur extrem viel Zeit und Nerven.

Bezüglich der Termine, Zeiten und dem genauen Treffpunkt gibt es dann Anfang der Woche noch an jeden eine Info per Mail
und wer eine Unterkunft sucht ... bei Bedarf kann ich hierzu auch noch eine Empfehlung aussprechen je nach Anfahrtweg
Richtung Frankfurt - bitte hierzu per PN bei mir melden!


Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, da ich fast jeden Tag vor Ort bin!

Gruß und schönes Wochenende an alle Saab Konvoy Driver!

Misterted
 
Ich stecke da irgendwann auch mit drin... liegt ja auf der Strecke zum Saabtreffen bei Koblenz...

Daher frage ich einfach mal:
Falls wer Übernachtungsmöglichkeit günstig bieten kann, hätte ich wohl Interesse daran.
 
Ich werde voraussichtlich am 15. dabei sein. Parken bei Saab Deutschland nehme ich an...
 
Ich habe mich für den 16. beworben. Hoffe, dass das klappt. Sonst muss ich schon in der zweiten Uniwoche ein paar Vorlesungen ausfallen lassen und das wäre ja... ach, sei's drum. :biggrin:
 
Suuupi... bin soweit erstmal für den 14. eingetragen.

An Übernachtungsmöglichkeit (gerne auch Couch; ich habe auch Schlafsack mit), vornehmlich forenintern, habe ich dann Interesse. :-)
 
Na dann läuft es ja ... zum Wochenende frage ich dann nochmal genauer nach wegen Unterkunft usw. bei Euch ...
 
Ich kann am 16. überraschend leider doch nicht. Mal sehen, ob es noch einen anderen Termin für mich gibt.
 
Ha... dann weiß ich ja, was Herr Claesson antworten könnte. Tätä!
(vielleicht will er tauschen...)
 
Wollte Saab D sich nicht die Tage melden mit den Details? Diese Ruhe gefällt mir nicht... :frown:
Sollte die drohende "Rekonstruktion" heute beantragt werden, dann wird der Konvoy ja wohl entfallen?!
 
Da wir ja hier gleich vor der Haustür von Saab D leben, würde ich auch gerne am Konvoi/Convoy teilnehmen! Benötige nur nähere Informationen, damit ich planen kann....
Gruß
Hektor9*3
 
Guten Morgen liebe Mitstreiter,

ich erwarte zeitnah eine Information zu diesem Thema ... auf Grund der aktuellen Situation in Trollhättan (Mitarbeiterversammlung) wird noch
um etwas Geduld gebeten; es gibt später gegen Mittag auch eine offizielle Pressekonferenz von SAAB zur allgemeinen Situation.

Sobald es etwas neues gibt, zum Thema SAAB IAA Konvoi 2011, bekommt Ihr eine direkte Information mitgeteilt.

@Birgit: Du hast eine PN von mir zu Deiner Anfrage bekommen!

Fleißig Daumen drücken für die Mädels & Jungs in Schweden!!!

Herzliche Grüße
Hjärtliga hälsningar!

Ted
 
Es liegt offiziell dazu noch keine Bestätigung vor ... warten wir es einfach mal ab!

Die Pressekonferenz ist vor Minuten beendet worden und sicher wird es nun auch die ein oder andere Information im Hintergrund dazu geben.
 
Mein Entschluss steht: Ich halte mich trotzdem mal in Lauerstellung.

In Deutschland war eine Insolvenz für viele Unternehmen ein sauberer Neuanfang.

Ganz klar sind mir die alten Rechte von GM allerdings bei der ganze Situation derzeit nicht.
 
ausgelauert: :(

Liebe Saab Fans,

Wie Sie wahrscheinlich alle wissen, hat Saab heute beim schwedischen Amtsgericht freiwillige Reorganisation und Gläubigerschutz beantragt. Die Regeln rund um die Reorganisation bedeuten, dass wir nicht in der Lage sind, die vier Autos, zwei 9-5SC und zwei 9-4X, wie erwartet von Schweden nach Deutschland zu bringen. Diese Autos sollten als das Rückgrat unseres Konvoi-Ereignisses dienen und wir sehen keine Möglichkeit, ohne sie dieses Event durchzuführen.

Ich weiß, das ist sehr enttäuschend für alle. Wir, Saab Deutschland, freuten uns wirklich auf ein Treffen mit Ihnen, um mit Ihnen zusammen die Saab-Flagge in und um Frankfurt herum zu zeigen.

Alles was ich sagen kann ist, dass ich Ihnen sehr danke für Ihr Interesse und Ihre Bereitschaft, hierfür Urlaub und Reisekosten zu opfern um Saab zu unterstützen. Saab ist wirklich gesegnet, solch engagierte Unterstützer zu haben.

Vielen Dank und Saab UP!


 
Wir könnten natürlich auch fragen, was Saab D vorhatte - und dann was eigenes auf die Beine stellen...
 
Liebe Mitstreiter,

ich habe es Eric überlassen das ganze per Mail zu verkünden. Sicher ist es nicht zufriedenstellend, aber man ist leider auch in Deutschland
an die Vorgaben aus der Zentrale gebunden und da gibt es leider andere Prioritäten.

Vielen Dank trotzdem an alle die sich die Mühe gemacht haben und mitmachen wollten um die Fahne hoch zu halten.

Aber noch ist trotzdem nicht aller Tage Ende bei SAAB und vielleicht ergibt sich auf einem anderen Weg noch eine Möglichkeit
zu einer anderen Zeit etwas in Bewegung zu setzen.

Herzliche Grüße an alle!

Misterted
 
Sollte mal wieder was geplant sein, bin ich dabei. =)
Ich will in 3 Jahren meinen ersten Neuwagen kaufen. Da muss es den neuen 9-3 geben!
 
Das hört sich doch gut an ...
 
Zurück
Oben