Saab im Internet... irgendwie anders

Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
315
Danke
25
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Turbo
FPT
Seit dem Saab sich von GM abkoppeln will (Februar / März), ist die Webseite immer mehr in Bewegung. Da ich nach einen neuen Saabinchen Ausschau halte bin ich öfters da und muss sage, hier tut sich in den letzten fünf Monaten mehr als in den letzten fünf Jahren.

Ich finde das schon erstaunlich, wo doch eigentlich zunächst in der Werbung das Geld eingespart werden muss. Auf der anderen Seite aber auch gut, weil es demonstriert, dass Saab weiterleben will... und muss!!!!!!!!!!!

Auch die Art wie sie es machen, im Moment dürfen wir ja in ein paar Tagen den neuen 9-5 dort erwarten (OK... Autobild hat ihn schon "illegal" abgebildet) finde ich gut gemacht. Man kann es als letzte Zuckungen betrachten oder als einen Aufbruch in eine neue Saab - Zeit, die Ihre "treuen" Anhänger vielleicht ein wenig pflegen will... und muss! Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen für die weiter Zukunft von Saab.

Wir mussten viel dulden und erleiden die letzten Jahre.. es kam nicht viel aus Tollhätten.. aber vielleicht können wir so ein wenig Hoffnung schöpfen, dass es für die Zukunft besser wird.
 
HTML:
PHP:
...

Wir mussten viel dulden und erleiden die letzten Jahre.. es kam nicht viel aus Tollhätten.. aber vielleicht können wir so ein wenig Hoffnung schöpfen, dass es für die Zukunft besser wird.

Alle Achtung, die Seite / Seiten haben sich gewaltig gewandelt im Laufe der Zeit!
Hier **** von 5 *:biggrin:
 
.. Man kann es als letzte Zuckungen betrachten oder als einen Aufbruch in eine neue Saab - Zeit, die Ihre "treuen" Anhänger vielleicht ein wenig pflegen will... und muss! Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen für die weiter Zukunft von Saab. .. .
Wobei man sagen muss, dass jede Änderung des alten Saab Auftritt im Web nur besser werden konnte.

Es war echt sauschlecht früher.

Hoffentlich erreichen die neuen Seiten jetzt auch genügend potentielle Kunden...
 
Der Greif wird nichtmehr verwendet... mal schaun ob wir noch Autos ohne Greif erleben.
 
Tja, Leutz!

Dann 'mal ran und neue Saab kaufen!

Nicht immer nur die alten Kutschen hochjubeln und die neuen Modelle in Grund und Boden labern, gelle? :biggrin:
 
Tja, Leutz!

Dann 'mal ran und neue Saab kaufen!

Nicht immer nur die alten Kutschen hochjubeln und die neuen Modelle in Grund und Boden labern, gelle? :biggrin:

Ja dann mach's auch mal vor ! Meiner wird (hoffentlich :confused: ) in den nächsten Tagem geliefert :biggrin:.
 
... raus mit der Sprache, was wirst's?

9-5 Kombi 2.0 Biopower, niegelnagelneu, wenn er denn noch gebaut wird ...:confused::confused:

Eine Replik oder ein Orginal ...:smile:

Ich weiss ja nicht, was Du als Original ansiehst, für manche ist ja nicht mal mehr der 901 original...,
unser 9-3er Cab ist ja auch bei Magna gebaut, trotzdem für uns ein Traumauto.
Und besser eine 9-5er Replika als ein VW-Touran-Original :eek::eek::biggrin:
 
9-5 Kombi 2.0 Biopower, niegelnagelneu, wenn er denn noch gebaut wird ...:confused::confused:
Wahrscheinlich ist er ja schon gebaut.
Auf dem Bild von letzter Woche sind die schwarzen Ledersitze doch deutlich zu erkennen, oder ?

Und sicher wesentlich besser als ein jetzt Zusammengesetzter, bei dem die nach 6 Wochen Urlaub total kaputten Saab-Werker erst mal die richtigen Schrauben suchen müssen...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Halde3-934a.jpg
    Halde3-934a.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 44
... gut gekontert - freue mich auf eine lebhafte Diskussion :biggrin::biggrin::biggrin: Berichte bitte vom "Neuen" wenn auf dem Hof steht!

Wieso Diskussion ? Mit Cuxendorfern diskutiere ich nicht :tongue::tongue:.

Bilder gibbs dann postwendend, Kontrastprogramm : ein Schwarzer mit hellem Leder und ein Weißer mit schwarzem Leder nebeneinander...auch wenn's Replikas sind, gibt bestimmt ein tolles Bild....

Gruß,
der Exil-Friese:smile:
 
Wahrscheinlich ist er ja schon gebaut.
Auf dem Bild von letzter Woche sind die schwarzen Ledersitze doch deutlich zu erkennen, oder ?

Und sicher wesentlich besser als ein jetzt Zusammengesetzter, bei dem die nach 6 Wochen Urlaub total kaputten Saab-Werker erst mal die richtigen Schrauben suchen müssen...:rolleyes:

Au Maaaaann ! Du kannst einem auch die letze Vorfreude bzw, Nervekitzel verderben ...
Aber mit meinem Röntgenblick sehe ich gerade, dass das kein 2.0er Biopower ist,
ich kann' s grad nicht genau erkennen, glaube aber Diesel :biggrin:.

Nee, mal im Ernst, glaubst Du, dass die einen weißen (articwhite, MY2010, nicht polarweß),
9-5 2,0 Biopower mit Ledersitzen, Motorheizer, Entfall der Motorbezeichung vorproduziert haben ?. Oder schrauben die nachträglich noch dran rum ???:confused:
 
Habe gerade mal in die SAAB-Website gezappt - ist ja ganz wirtzig der Typ, der da immer so durch's Bild schleicht und auf die Uhr schaut, wann er den Neuen endlich enthüllen darf :biggrin:.

Dieser Anfang stimmt doch positiv - endlich scheint SAAB aus seinem Dämmerschlaf und langweiligem Auftritt herauszutreten, endlich mal wieder etwas Witziges, Modernes, einfach Anderes!

Naja, dass das b laue SAAB-Logo scheinbar auf der Strecke bleibt..... irgendwie schade, aber damit können wir doch sicherlich leben, oder?!?!?! Hauptsache SAAB kommt wieder ins Rollen!
 
Habe gerade mal in die SAAB-Website gezappt - ist ja ganz wirtzig der Typ, der da immer so durch's Bild schleicht und auf die Uhr schaut, wann er den Neuen endlich enthüllen darf :biggrin:.

Dieser Anfang stimmt doch positiv - endlich scheint SAAB aus seinem Dämmerschlaf und langweiligem Auftritt herauszutreten, endlich mal wieder etwas Witziges, Modernes, einfach Anderes!

Naja, dass das b laue SAAB-Logo scheinbar auf der Strecke bleibt..... irgendwie schade, aber damit können wir doch sicherlich leben, oder?!?!?! Hauptsache SAAB kommt wieder ins Rollen!

???????????????????????
Er haben fertig!
Es ist vollbracht - Tusch.
Merkwürdige Farbe finde ich.
Und der Greif ist zumindest auf den Felgen noch erkennbar.
 
Meine diversen Browser warten eine halbe Ewigkeit auf einen externen Server www.psyma-statistics.com

Der "witzige Typ" scheint der Chef-Designer des 9-5 zu sein.
 
... Nee, mal im Ernst, glaubst Du, dass die einen weißen (articwhite, MY2010, nicht polarweß), 9-5 2,0 Biopower mit Ledersitzen, Motorheizer, Entfall der Motorbezeichung vorproduziert haben ?. Oder schrauben die nachträglich noch dran rum ???

Soviel ich weiss, werden die Alle erst nach Auftrag produziert.

Nur so paar Standard-Modelle für Flottenabnehmer laufen als Lückenfüller mit. Aber sicher nicht mit schwarzem Leder...
 
Habe ich gerade entdeckt: www.saab-iaa.de

Ich habe Post von SAAB bekommen: "Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur IAA"

Na, wenn die wüssten... :biggrin: - nee, mal im Ernst: Ich gedenke, dort tatsächlich einmal hinzufahren!
 
Tja, Leutz!

Dann 'mal ran und neue Saab kaufen!

Nicht immer nur die alten Kutschen hochjubeln und die neuen Modelle in Grund und Boden labern, gelle? :biggrin:

:biggrin:

Habe ich gerade entdeckt: www.saab-iaa.de

Ich habe Post von SAAB bekommen: "Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur IAA"

Na, wenn die wüssten... :biggrin: - nee, mal im Ernst: Ich gedenke, dort tatsächlich einmal hinzufahren!

na den neuen gibtdet bestimmt auch in rot:cool:
 
:biggrin:



na den neuen gibtdet bestimmt auch in rot:cool:

Nee, nee, das lassen wir mal lieber :smile:! Ich bin glücklich mit dem AUDI, und mein Ex-SAAB geht beim freundlichen AUDI-Händler demnächst ins Anlagevermögen über...... :biggrin::biggrin:.
 
Zurück
Oben