- Registriert
- 29. Dez. 2016
- Beiträge
- 56
- Danke
- 10
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Knapp 900 km vor erreichen der 400.000er Marke kam das plötzliche aus. Rückwärts auf einen abgesägten Torpfosten gefahren und das war es dann. Achse verzogen, Felge verbogen und den Reifen, den hat es auch erwischt. Kotflügel eingedellt, was wiederum den Rost darunter zum Vorschein brachte. Jetzt kann man dort hindurchschauen wo der Lack die Reste zusammengehalten hat. Alles sehr schade.
Aber, das Projekt wäre ohnehin beim nächsten TÜV zu einem jähen Ende gekommen. Gut die große Bremsanlage, Spurplatten und Reifen hätte man noch eingetragen bekommen. Nicht aber die durchgegammelten Domlager im Heck. Das wäre zuviel des Guten gewesen. Damit wird dann wohl bald die Schlachteplatte eröffnet werden. Leider, Leider. Wieder einer weniger.
SAAB 900 II FPT Coupe, minus 1.
Aber, das Projekt wäre ohnehin beim nächsten TÜV zu einem jähen Ende gekommen. Gut die große Bremsanlage, Spurplatten und Reifen hätte man noch eingetragen bekommen. Nicht aber die durchgegammelten Domlager im Heck. Das wäre zuviel des Guten gewesen. Damit wird dann wohl bald die Schlachteplatte eröffnet werden. Leider, Leider. Wieder einer weniger.
SAAB 900 II FPT Coupe, minus 1.