Saab Kinderbett

Registriert
22. Jan. 2006
Beiträge
280
Danke
33
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Wir suchen für unseren Sohn (3,5 J.) ein neues Bett. Dabei sind wir u.a. auch auf Autobetten aus Holz gestossen, leider ab nichts von Saab. Hat jemand von Euch schon mal irgendwo ein Saab Kinderbett gesehen (schön wäre die klassische 900-er Variante). Ich wäre für Hinweise dankbar.

VG

Claus
 
Ich kenne sowas nicht.

Nach Deinen Vorgaben kannst Du ein SAAB Kinderbett bestimmt in einer Tischlerei fertigen lassen - eventuell gleich grösser mit "Babyeinsatz", damit es länger nutzbar ist.

Bestimmt nicht billig - aber auf alle Fälle ein Unikat! :smile:


Edit: Sohn mit 3,5 Jahren - braucht kein Babyeinsatz. Hier sind eher ein bedienbarer Kofferraumdeckel gefragt, in dem sich Spielsachen und Schätze verstecken lassen!
 
Kauf dir 'nen 9-5 3.0TiD - das Ding zieht auch echt immer und kann für alles, außer fürs Fahren, herhalten.
Zurechtschnippeln und wohlfühlen!
 
Hallo Claus, frag doch mal beim Saabcommander an! Wenn der noch keins hat, dann gibt's sowas wohl NOCH NICHT :rolleyes: Aber wahrscheinlich wird er dann über eine Kleinserie ins Grübeln kommen :biggrin:
 
Hallo Claus, frag doch mal beim Saabcommander an! Wenn der noch keins hat, dann gibt's sowas wohl NOCH NICHT :rolleyes: Aber wahrscheinlich wird er dann über eine Kleinserie ins Grübeln kommen :biggrin:

haben noch nicht das stimmt aber ich gebs zu drüber nachgedacht habe ich schon wozu bin ich den tischler :-) aber mit dem kinderbett bin ich noch nicht so weit erstmal will ich jetzt den elektroangetriebenSAABkinderwagen fertig machen. der zwerg war ein paar tage zu früh :-)

aber vielleicht wird es später ne ritterburg als bett geben wollte ich immer als kind haben :-)
 
Zurück
Oben