Saab meets Chagall, SA 17.1 in Göppingen

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Saaboteure e.V.
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
7.719
Danke
850
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
Wir, der Saab Stammtisch Region Stuttgart, wollen am 17.1 in der Kunsthalle Göppingen die Chagall Ausstellung besuchen.
Treff ab 17.30h, Ende Besichtigung gegen 19h.
Wer sich alle 650 Werke genauer anschauen will, evtl. mit Führung, kann natürlich auch früher kommen, die Kunsthalle Göppingen hat ab 11h geöffnet. Führungen können wir dann organisieren.
Weitere Infos und zur Anfahrt auch hier:
http://www.goeppingen.de/,Lde/start/Kultur/Marc Chagall - Die Bilder und die Dichtung.html

Danach wollen wir noch schön essen gehen in einem Lokal in der Nähe. Reden über Gott und die Welt, natürlich über unsere Saabs und Haubentauchen.
Wer hat Lust und kommt mit?

Für die Planung (Tischbestellung im Lokal) benötigen wir eine möglichst genaue Teilnehmer Zahl, daher bitte Rückmeldung mit Personenzahl bis zum 10.1.2015 per PN/Unterhaltung an mich.
Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo peter,saab und kunst? das passt( wo ist da eigentlich der unterschied?).wir kommen gerne.silvia und detlev aus auenwald.hejdå tills nästa år.
 
Hallo Peter, tolle Idee. Gisela und ich sind sehr gerne dabei. Führung wäre klasse!
 
Ok, wir sind mit 2 Personen dabei.
 

Anhänge

  • Marc Chagall Saab 9-3 Model.jpg
    Marc Chagall Saab 9-3 Model.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 34
Wir natürlich auch.... Wer hat sonst noch Interesse?
 
Hallo, wir sind auch dabei - wenn das mit der Führung klappen sollte, um so besser! Grüße aus dem sonnigen Allgäu!
 
Kurze Info, spezielle Führung, Dauer 1 Stunde, kostet 80€.
Hierzu brauche ich verbindliche Anmeldungen, weil die die sich anmelden dürfen das auch bezahlen.
H. Ist ja vor Ort und kann natürlich auch Infos geben. Die sind kostenlos.
Also bitte verbindliche Anmeldung zu einer gewünschten bezahlten Führung per PN an mich. :-))
Interesse bisher von 5 bzw 7 Personen...
 
Kurze Info, spezielle Führung, Dauer 1 Stunde, kostet 80€.
Hierzu brauche ich verbindliche Anmeldungen, weil die die sich anmelden dürfen das auch bezahlen.
H. Ist ja vor Ort und kann natürlich auch Infos geben. Die sind kostenlos.
Also bitte verbindliche Anmeldung zu einer gewünschten bezahlten Führung per PN an mich. :-))
Interesse bisher von 5 bzw 7 Personen...
Laut Website des Veranstalters kostet eine Führung am Freitag 60 Euro, 80 am Samstag/Sonntag.
 
Ja, und.... Der 17. ist ein Samstag
 
Aktuell wollen 13 an der Führung teilnehmen. Dann wird der Beitrag zur Führung ja überschaubar. Also mit Eintritt sind das dann ~10€ pro Nase...
 
Wir sind dabei - Danke, Peter, für die Organisation. Wann geht die Führung genau los?
 
Bitte PN wegen Anmeldung oder Anfragen an @saab-peter senden, nicht überall hin, sonst ist der Verwaltungsaufwand zu hoch, Dankeschön :-)

Restliche Informationen kommen an SO oder MO per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Ergänzung:
Alle Plätze im Lokal sind jetzt vergeben, wir sind jetzt 20 Personen. Mehr Plätze haben wir leider nicht reservieren können.
 
....also....fuehrung gebucht.......lokal festgemacht........wuensche gute anfahrt morgen.......
 
Allen eine gute knitterfreie Anfahrt. :top:
 
Gute wieder zu Hause angekommen - ab Ulm bei Schneefall - war ein schönes Event!! Danke den Organisatoren:congrats:
 
Moin, wir auch, allerdings ohne Schnee! War ein schöner und interessanter Abend. Da machen wir dann demnächst beim Wintergrillen weiter, wo? Tja, das überlegen wir uns noch :tongue:
Bis dahin, bleibt gesond und heiter. :biggrin: :hello:
 
hallo, vielen dank für den schönen abend an alle,die dazu beigetragen haben.gruß aus auenwald silvia und detlev
 
Danke noch mal an alle Orhanisatoren, war ein schönes und vor allem interessantes Treffen. Knapp zwei Stunden Fahrt nach Hause ohne Glätte oder Schnee.
 
Zurück
Oben