saab mit power

Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
39
Danke
9
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo,

ich möchte mir einen saab 9-3 aero zulegen,habe 12 tausend euro zusammen bzw ein bischen extra um eventuelle pflege oder reparatur zu zahlen,hoffe jetzt einen guten gepflegten gebrauchten zu finden,damit ich nicht allein da stehe hoffe ich auf ein bischen stütze von euch.
wichtig ist mir ordentlich power also unter 2.0t geht garnix auch die ausstattung sollte schon voll sein nun ist meine erste frage was alles zur vollausstattung zählt.zur außenfarbe zählt für mich silber schwarz oder weiß,wenn aber ein tip top saab da steht wäre ich bereit auch eine andere farbe zu nehmen.
möglichst wenig km wäre schon angebracht.
win paar tipps wären super.......
 
-> marktplatz?
 
12'000€, hier in der Schweiz kriegst du ein 9-3II Performance mit 252PS mit Vollaustattung.

Was heisst wenig km? Ich würde einen über 100'000km nehmen, meisst sind dort Kupplung und Bremse schon gemacht.

Gruss Pedro
 
ne,ich möchte gerne ein tipp top 9-3 1 haben da mir die karosserie form so sehr gefällt,ich kauf lieber einen von einem liebhaber aus erster hand der seine saab immer gepflegt hat mit ordentlich power und vieleicht ein paar schöne felgen drauf als eine 9-3 2
 
Aber wenn du ordentlich Power willst dann 9-3 Viggen besser als Aero. Bremse u.s.w....
 
ja viggen wäre schon der hammer,aber finde mal einen gepflegten viggen für 12000 euro,der noch gut im futter steht
 
Ich heb mal ganz leise die Hand und verweise still auf meine Anzeige im Marktplatz.

Vielleicht ist das was für dich!
 
420PS

Höchstgebot: 11.00 Euro derzeit ;)

http://www.blocket.se/kalmar/Saab_9_3_Aero_420HK_21496650.htm?ca=10&w=3

2283301478.jpg
 
also da hatte ich wohl glück. ich hab meinen 9-3 I aero coupe mit 2L turbo, leder, klima, sitzheizung, nen satz winterkompletträder, 105000 km für rund 9500 eus geschossen..allerdings waren jetzt bei 125000 km auch die bremsen fällig...

ich glaube, das is genau das auto, was du haben willst ;)
 
Bisschen verspätete Antwort.

Verkauf weil ich mir wohl gerne was anderes zulegen würde.

War ne lange Überlegung mit vielen Diskussionen. Hier jetzt mal der Versuch, einen würdigen Nachfolger zu finden.
 
Zurück
Oben