Saab mit V12 Ferrari sound

Registriert
25. Apr. 2009
Beiträge
797
Danke
33
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
[video=youtube;1RZwwYXNzgM]http://www.youtube.com/watch?v=1RZwwYXNzgM[/video]

Ohne Worte ... :biggrin:

(Gab's das hier schon mal? Dann bitte löschen!)
 
Aua! Ich frage mich immer, wer sowas ernsthaft kauft??? Mir würde dieses permanente rumgejaule auf die Nerven gehen...:boring:
 
*hihi* ...selten so gelacht... ...aber interessant ... es werden neue 9-5 verkauft
 
TOLL...........

Mit FM 100.00 Sound zum nächsten Kunden ,
und bei gelungenem Abschluß dem Traum vom "echten" Ferrari wieder ein Stück näher.

Gruß->
 
Bei Porsche gab es doch auch mal eine Kassette, die man in den neuen Modellen abspielen konnte, um noch den "alten" Carrera Klang zu haben....und das von Porsche selber...
 
Und bei dem E-Porsche Prototypen kann man einen Boxer-Sound einspielen... vielleicht durchaus sinnvoll, wenn einen (fast) geräuschloses Fahren beunruhigt... :rolleyes:

Sinnvoll könnte man so eine Technik aber doch auch nutzen, um die Fahrgeräusche zu verringern... mit entsprechenden gegenläufigen Schallwellen wie die regelmäßigen Fahrgeräusche... wer setzt es um? :smile:
 
Sinnvoll könnte man so eine Technik aber doch auch nutzen, um die Fahrgeräusche zu verringern... mit entsprechenden gegenläufigen Schallwellen wie die regelmäßigen Fahrgeräusche... wer setzt es um? :smile:

Gibts schon. Verbaut Honda im Legend.
 
Ja, ich meinte als auto-unabhängies Gadget wie dieses hier...
 
ich will das Zweitaktblubbern vom Trabbi ... hat das jemand? :biggrin::biggrin::driver::vroam:
 
Das schreit ja geradezu nach onkelkopp........
 
Zurück
Oben