Saab-Neukauf

Registriert
01. Nov. 2006
Beiträge
9
Danke
0
Hallo, liebe Saabgemeinde!
Nach einer Probefahrt haben wir zugeschlagen und heute unseren 9-3SC bestellt. Wir entschieden uns für den 1.9TID mit 150 PS. Wir freuen uns schon auf die Auslieferung und hoffen, dass es recht schnell geht. Meine Frau hat schon versprochen, jeden Saab wild winkend zu begrüßen. :smile:
Gruß
Sputnik
 
Saab-Kauf

Herzlichen Glückwunsch zum Saab :Banane01: und viel Spaß mit dem Fahrzeug.Freuen uns auf die ersten Bilder.
 
wie sieht's denn mit dem preis aus? schau mich gerade auch um ...
oder fragt man sowas nicht?!
 
Hallo Sputnik,

gute Entscheidung, Glückwunsch.
Das Auto ist ein Traum.

Gruß
Mike
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :Doppeltes Thema
.

wie sieht's denn mit dem preis aus? schau mich gerade auch um ...
oder fragt man sowas nicht?!

Eint Tipp aus eigener Erfahrung:
>Mehrere Saabhändler ansprechen.
>15 % sollten möglich sein
>vollen Tank absprechen
>Zulassung inclusive
>Überführung inclusive

Viel Erfolg und Grüße
Mike
 
15%....?
im Moment sollte doch noch etwas mehr drin sein...
 
Wir haben ca. 10 Prozent bekommen, allerdings haben wir einen Gebrauchten in Zahlung gegeben,
Gruß
Sputnik
 
Hallo Sputnik

Gute Entscheidung. Seit Ende November '06 sind wir ebenfalls stolze Besitzer eines Saab 9-3 SC 1.9 TiD Vector.

Bin bisher absolut zufrieden damit. Bisher keine Mängel festgestellt. Selbst mit dem Navi-System bin ich vorderhand zufrieden, stelle da jedoch nicht die gleichen Ansprüche wie ein Geschäftsreisender.

Das Auto durften wir selbst konfigurieren. Danach war es für 6 Monate als Direktionsfahrzeug im Einsatz. Bis Ende November hatte er dann gerade mal 4500 km auf dem Tacho und sah wie neu aus. Ersparnis gegenüber Neupreis: rund 22 %. Und noch meinen alten 9-3er Jg. 98 in Zahlung gegeben.

Fotos folgen, sobald das Wetter wieder mal besser wird.
 
Herzlichen Glückwunsch zu der klugen Entscheidung. Bin mit dem Wagen seit 7 Monaten sehr glücklich.

Und lieber nicht zu viel im Forum lesen. Das hat mich rund 1.300 € gekostet :tongue: (von Hirsch gibt es nämlich feine Sachen für den SC).
 
@Sputnik

Hallo,

Du hast Dein Auto nach Wunsch bestellt ?

Welche Lieferzeit hat man Dir denn bei Vertragsabschluss mitgeteilt ?
 
Ja, das Auto wurde nach Wunsch bestellt. Lieferzeit nach Aussage des Verkäufers 8-10 Wochen.
Gruß
Sputnik
 
Hallo, liebe Saabgemeinde!
Nach einer Probefahrt haben wir zugeschlagen und heute unseren 9-3SC bestellt. Wir entschieden uns für den 1.9TID mit 150 PS. Wir freuen uns schon auf die Auslieferung und hoffen, dass es recht schnell geht. Meine Frau hat schon versprochen, jeden Saab wild winkend zu begrüßen. :smile:
Gruß
Sputnik

gute wahl: bei uns klötert der diesel im cab & kombi ...
 
Danke für den positiven Zuspruch. Wieviel Diesel schluckt denn deiner so ungefähr?
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Werder-Heimspiel :smile:
Gruß
Sputnik
 
meiner hat sich mit gut Gas geben bei 7,5 l im Drittelmix eingepegelt :smile:
 
das cab hat auf den ersten 3tkm 5,6-6,2l/100, dann mit wohnwagen 9,5l/100 gebraucht (max 3000u/min)
der kombi liegt noch unter 6l/100
 
Zurück
Oben