Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier, weil ich mir nun auch einen Saab kaufen will. Ich habe da auch schon einen Speziellen im Auge. Unten sind die Angaben, die ich bis jetzt recherchieren konnte, aufgeführt. Als nächstes steht die Besichtigung und Probefahrt an. Gibt es irgendwelche besonderen Schwachstellen auf die ich unbedingt achten sollte? Was denkt ihr dürfte so ein Wagen höchstens kosten, wenn wirklich nichts gravierendes zu finden ist?
Gibt es irgendwelche Informationen die ich unbedingt noch einholen sollte, bevor ich die etwas längere Anreise wirklich antrete und die mir den Weg vielleicht ersparen könnten?
So nun aber zu den bisher gesammelten Informationen:
Modell: 9-3 Limousine
Leistung: 96 kW
Anzahl Türen: 5
Manuelle Schaltung
Schwarz
215.000 km
Kraftstoff: Benzin/Gas Landi-Gasanlage 80 Liter-Tank (Gasverbrauch 8-10 Liter)
EZ 10/1998
TÜV neu
Euro 2
Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , 8-fach bereift
ABS, Airbag Beifahrer/ Fahrer Seiten-Airbags, ESP,
Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen
unfallfrei
"Das Auto ist in einem guten Zustand"
So weit erst einmal.
Vielen Dank!
skapu
ich bin neu hier, weil ich mir nun auch einen Saab kaufen will. Ich habe da auch schon einen Speziellen im Auge. Unten sind die Angaben, die ich bis jetzt recherchieren konnte, aufgeführt. Als nächstes steht die Besichtigung und Probefahrt an. Gibt es irgendwelche besonderen Schwachstellen auf die ich unbedingt achten sollte? Was denkt ihr dürfte so ein Wagen höchstens kosten, wenn wirklich nichts gravierendes zu finden ist?
Gibt es irgendwelche Informationen die ich unbedingt noch einholen sollte, bevor ich die etwas längere Anreise wirklich antrete und die mir den Weg vielleicht ersparen könnten?
So nun aber zu den bisher gesammelten Informationen:
Modell: 9-3 Limousine
Leistung: 96 kW
Anzahl Türen: 5
Manuelle Schaltung
Schwarz
215.000 km
Kraftstoff: Benzin/Gas Landi-Gasanlage 80 Liter-Tank (Gasverbrauch 8-10 Liter)
EZ 10/1998
TÜV neu
Euro 2
Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , 8-fach bereift
ABS, Airbag Beifahrer/ Fahrer Seiten-Airbags, ESP,
Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen
unfallfrei
"Das Auto ist in einem guten Zustand"
So weit erst einmal.
Vielen Dank!
skapu