Hallo Zusammen,
ich liebäugele schon länger mit einem 900er und habe heute zugeschlagen: Es ist ein 93er Combi Coupe mit 104 kw geworden. Damit bin ich mutig direkt zum TÜV um zu wissen was es zu tun gibt (wäre ja auch zu leicht gewesen direkt zu bestehen). Und daher meine Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt:
- Scheinwerfer vorne zu tief: Habe mich dann an dem Einstellrädchen versucht und dann war der Scheinwerfer plötzlich quasi innen lose. Da habe ich wohl zu weit gedreht, oder? Wofür ist denn dieses schwarze kleine Einstellteil?
- zu den Bremsen: hinten links hat die Feststellbremse nur minimale Wirkung (10 zu 150) und die Mindestabbremsung wurde nicht erreichet (li 210 und re 180 vorne, 160 und 130 hinten). Kein beruhigendes Ergebnis! Kann das zusammenhängen oder sind das zwei Baustellen? Würde am liebsten die Bremsen komplett überholen (lassen): Habt Ihr Erfahrungen mit Bremsensätzen wie diesen Kit vorne, Kit hinten oder sollte man besser bei schwedenteile oder skandix etc. bestellen?
Würde mich über Tipps freuen, bräuchte auch noch nen linkes Rücklichtblinkerglas (ist minimal gesprungen, echt pingelig).
Gruß Lennard
ich liebäugele schon länger mit einem 900er und habe heute zugeschlagen: Es ist ein 93er Combi Coupe mit 104 kw geworden. Damit bin ich mutig direkt zum TÜV um zu wissen was es zu tun gibt (wäre ja auch zu leicht gewesen direkt zu bestehen). Und daher meine Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt:
- Scheinwerfer vorne zu tief: Habe mich dann an dem Einstellrädchen versucht und dann war der Scheinwerfer plötzlich quasi innen lose. Da habe ich wohl zu weit gedreht, oder? Wofür ist denn dieses schwarze kleine Einstellteil?
- zu den Bremsen: hinten links hat die Feststellbremse nur minimale Wirkung (10 zu 150) und die Mindestabbremsung wurde nicht erreichet (li 210 und re 180 vorne, 160 und 130 hinten). Kein beruhigendes Ergebnis! Kann das zusammenhängen oder sind das zwei Baustellen? Würde am liebsten die Bremsen komplett überholen (lassen): Habt Ihr Erfahrungen mit Bremsensätzen wie diesen Kit vorne, Kit hinten oder sollte man besser bei schwedenteile oder skandix etc. bestellen?
Würde mich über Tipps freuen, bräuchte auch noch nen linkes Rücklichtblinkerglas (ist minimal gesprungen, echt pingelig).
Gruß Lennard