Saab Nostalgie

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Der liebe acron hat im Stammtisch einen Link zu so einer Media Galerie eingestellt.
Die Hin-und Herspringerei war mir zu aufwändig, deshalb hab ich daraus einen Index gephotoshoppt.
Viel Nostalgiegenuss !
Gefällt's Euch ? (ich mein die Saabs...)
Gerd

umg_view.php
 
*in-die-bekannte-kerbe-schlag*

Bis auf die letzten beiden Bilder...

Oder umgekehrt - dann *ganz* konsequent - einen 9k mit dazu.
 
beim spiegel geklaut ?
 
Ich seh nur Opel und Subaru:confused:
 
Schöne Bildchen! mir gefällts. Dann halt nostalgisch sein...."Eure" echten Saabs gibts ja eh schon lange nicht mehr.

Und jetzt werden bald auch die GM Saabs schrullige Kuriositäten...ich bleib treu
 
@ hb-ex...

beim spiegel geklaut ?
... merk Dir mein Lieber, ich klaue nicht... ! :cool:

Kollege acron hatte kürzlich hier folgenden Link eingestellt:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=389745#post389745
Die einzelnen Fotos daraus hab ich mit "Grafik speichern unter" per Photoshop Elements 5 unter Datei-Neu-Photomerge (feine Sache !, da kannst Du z.B. alle Fotos Deiner Exfreundinnen zusammenfassen...:smile:) zu einem Index aneinandergereiht und mein Indexfoto in saab-cars.de hochgeladen.
Und in jedes einzelne Foto hab ich auch noch mit roter Schrift Kurzbezeichnung und Jahr hineingeschrieben... :bawling:
Host me ? :rolleyes:

Gerd
 
o.k., bei springer ist das nicht so schlimm :rolleyes:
 
Ein Fleisskärtchen für Gerd..........schön gemacht, auch wenn der 9000er fehlt :biggrin:
 
Vorschlag !

sind halt die offiziellen Marketing-Fotos, die damals herausgegeben wurden.
Wo ist die Sonett III ?
Bitte mail mir Fotos der (Deiner und Anderer Meinung nach) fehlenden Sonett und 9000er-Typen und ich werd sie in meinen Übersichts-Index einreihen.
Versprochen !

Grüssle
Gerd
 
das erste offizielle foto vom 901 cabrio finde ich immer wieder klasse!
 
Der liebe acron hat im Stammtisch einen Link zu so einer Media Galerie eingestellt.
Die Hin-und Herspringerei war mir zu aufwändig, deshalb hab ich daraus einen Index gephotoshoppt.
Viel Nostalgiegenuss !
Gefällt's Euch ? (ich mein die Saabs...)
Gerd

umg_view.php

Vielen Dank Gerd, hast Du nett gemacht, gefällt mir sehr gut. :smile::smile::smile:

Gruß

Detlef
 
Schön geschrieben *schnief*
 
Zurück
Oben