Saab Poster

Registriert
04. März 2009
Beiträge
42
Danke
5
SAAB
9000 I
Baujahr
`90
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

leider habe ich hier und auch bei Google nichts vernünftiges gefunden. Hat einer von euch eine "Quelle" für qualitativ hochwertige Poster? Am besten Modell 9000CC, oder Saab-Emblem usw usw usw ?

im Voraus schon mal ein Danke!

Grüße

9000i 16
 
Bei ebay werden ab und an mal welche angeboten. Saab hat in den 80ern ein paar Poster herausgegeben. Vom 9000er gibt´s von 1986 ca. ein schönes mit Scania LKW und Bus und einem Saab-Flugzeug drauf. Der 9000 parkt im Vordergrund und im Hintergrund sind die anderen Saab-Scania-Produkte aufgereiht.
 
Danke für die fixe Antwort!

Das Poster welches du meinst kenne ich, hatte ich völlig vergessen:redface:
Aber hatte die Hoffnung, dass es vom CC was schickes gibt. Aber vielleicht werde ich doch eine von diesen "Postermacher" Websites beauftragen, wenn ich bei ebay nichts finde:biggrin:
 
Ich hab bei Ebay mal ein "Banner" ersteigert mit einem Rally-Saab.
Ist ein recht hochwertiger Druck auf einer dicken Kunststoff/Textil Folie mit Metallösen zum aufhängen.
ca. 90 cm x 200 cm.
Gabs für um und bei 35 Euro und der Verkäufer hieß posterbanner.
 
Die lagen früher zum Mitnehmen im Saab Museum rum.
Ca. 120x80 cm, beste Qualität.

Vielleicht hab ich noch eins irgendwo aufgehoben ?
 
Aber vielleicht werde ich doch eine von diesen "Postermacher" Websites beauftragen, wenn ich bei ebay nichts finde:biggrin:

Das setzt aber voraus, dass Du eine qualitativ gute bis sehr gute Quelldatei hast - und die gibt es (glaube ich) ebenfalls nicht. Hochwertig drucken/ reproduzieren ist nicht das Problem, aber finde mal irgendein aelteres Saab Poster in digitalem Format. Es gibt viel online, aber alles in Passbildformat. Leider.
 
@ Tina: Wenn du es findest, ob du es loswerden wollen würdest? ;-)
@ Jensey: Wenn ich zu dem Posterfritzen gehe, geb ich dem natürlich ein Foto von meinem Saab ;-)
 
Bei allposters.com (oder .de?) gibt es qualitativ hochwertige Drucke.
Auf Wunsch auch gerahmt, dann kanns aber teuer werden.
Ob was von Saab dabei ist, weiss ich nicht.
(Büroserver lässt mich nicht auf die Seite... :biggrin:)
 
Bei allposters.com (oder .de?) gibt es qualitativ hochwertige Drucke.
Auf Wunsch auch gerahmt, dann kanns aber teuer werden.
Ob was von Saab dabei ist, weiss ich nicht.
(Büroserver lässt mich nicht auf die Seite... :biggrin:)

Wenn Du nach Saab Kampfflugzeugen suchst, ja....ansonsten....Nein.:frown:

Alternatividee: Geh mal zu einem FSH und frag ganz lieb und nett ob er denn nicht noch was rumliegen hat.
 
@ Tina: Das wäre absolute Spitze. Was wäre denn drauf abgebildet? :rolleyes:^^

Gruß und schönes Wochenende!
 
@ Tina: Das wäre absolute Spitze. Was wäre denn drauf abgebildet?
Hab mal nachgesehen, es sind nur noch vom 900 da.
Die 9000er Bilder waren ähnlich, schöne Autos in schöner Landschaft, hab mal paar auf die Schnelle abgeknipst, siehe Anlage.

Evtl. haben wir in Schweden noch welche, aber das kann ich erst nach Ostern feststellen.
 

Anhänge

  • 900-cab.jpg
    900-cab.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 28
  • 900-ljus.jpg
    900-ljus.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 27
  • 900-mot.jpg
    900-mot.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 24
  • 900-sed.jpg
    900-sed.jpg
    140 KB · Aufrufe: 24
  • cab-stor.jpg
    cab-stor.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 23
Hab mal nachgesehen, es sind nur noch vom 900 da.
Die 9000er Bilder waren ähnlich, schöne Autos in schöner Landschaft, hab mal paar auf die Schnelle abgeknipst, siehe Anlage.

Evtl. haben wir in Schweden noch welche, aber das kann ich erst nach Ostern feststellen.

Die habe ich irgendwo vom 9000er und alten 901...die halb"durchsichtigen"...
 
Vielen Dank für die Arbeit! Sind echt schöne Bilder, nur schlägt mein Herz für das Dampfschiff 9k =) Aber ich kann bis nach Ostern warten ;-)
 
Zurück
Oben