SAAB-Produktion 2013/2014 ?

Registriert
24. März 2013
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
weiß nicht
Liebe Freunde!

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber konnte komischerweise nichts bezüglich des angeblichen Produktionsbeginns 2013 oder 2014 finden.

Weiß jemand von euch etwas darüber? Ich habe dieses Thema auch bereits gegoogelt und es ist mir aufgefallen, dass jedes Jahr die Produktion angesagt wird, aber bis dato ist bekanntlich nichts daraus geworden.

Würde gerne wissen, ob ihr vielleicht darüber besser informiert seid, da ich hier ein Neuling bin.

Danke!
 
Also wenn Du auf die Meldung in der Auto Bild online anspielst, die könnte man bestenfalls in der Rubrik STAMMTISCHWITZE kommentieren. Wie diese Leute dazu kommen, noch im 2. Halbjahr 2013 Autos vom Band rollen zu lassen, ist sehr fraglich. Dafür braucht man nämlich das "Band", Bandarbeiter, die Komponenten der Zulieferer und vieles mehr. Es sieht eher so aus, dass die noch größere "Visionäre" sind als der tolle SAAB-Retter VM. Es könnte bestenfalls passieren, dass in China irgendeine Kiste mit entfernter Ähnlichkeit zu SAAB zusammengeklöppelt wird, aber dann bei den ersten Tests der Name SAAB endgültig ruiniert wird.
 
Liebe Freunde!

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber konnte komischerweise nichts bezüglich des angeblichen Produktionsbeginns 2013 oder 2014 finden.

?www/rudisresterampe.swe? -> :viking: Von Produktionsbeginn kann nicht mehr die Rede sein.
Alles was bereits produziert und noch nicht verkauft wurde wird ab 03. April 2013 in Schweden versteigert.
Die vorerst und bis dato letzten Saabs, insgesamt 78 Stück.
https://www.kvdauctions.com/en/auction/saab.html
 
Zurück
Oben