Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kauft sich schon Autobild, die vom VW Konzern gesponserten Zeitschrift, auf diese Zeitung macht nicht mal mein Benny kleinAutobild 12/09/08
von Oktober 2008 bis Januar 2009![]()
Exakt dieselbe blaurote Blümchenbettwäsche habe ich von der Aussteuer meiner Mutter geerbt, allerdings fotografier ich nicht schon in aller Herrgottsfrüh um 5 Uhr 47 und schlafen tu ich ebenfalls nicht in einer Persilkiste ...mein Benny klein
![]()
und er liebt diese sehr Alte Persilkiste, müsste über 50 Jahre alt seinExakt dieselbe blaurote Blümchenbettwäsche habe ich von der Aussteuer meiner Mutter geerbt, allerdings fotografier ich nicht schon in aller Herrgottsfrüh um 5 Uhr 47 und schlafen tu ich ebenfalls nicht in einer Persilkiste ...
Guten Morgen !
Gerd![]()
Das gibt's bei einigen anderen (auch sogenannten Premium-) Herstellern gerade auch .....
Autobild 12/09/08
von Oktober 2008 bis Januar 2009![]()
Tja... Wenn die sich nur durchringen könnten, gäbe es vielleicht auch wieder mehr zu tun....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,578696,00.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen