Saab Produktion gestoppt für 10 Tage !!!

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Autobild 12/09/08
von Oktober 2008 bis Januar 2009 :eek:
 

Anhänge

  • SAAB_PRODUCTION_2008.jpg
    SAAB_PRODUCTION_2008.jpg
    105 KB · Aufrufe: 101
naja, kaufe die Autobild nur wegen der schönen Fotos LOL :smile:
 
Das gibt's bei einigen anderen (auch sogenannten Premium-) Herstellern gerade auch .....
 
Jo mei, ist der süss ! (leider verschwinden die blauen Augen beim erwachsenwerden...)

mein Benny klein

attachment.php
Exakt dieselbe blaurote Blümchenbettwäsche habe ich von der Aussteuer meiner Mutter geerbt, allerdings fotografier ich nicht schon in aller Herrgottsfrüh um 5 Uhr 47 und schlafen tu ich ebenfalls nicht in einer Persilkiste ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen !
Gerd :smile:
 
Exakt dieselbe blaurote Blümchenbettwäsche habe ich von der Aussteuer meiner Mutter geerbt, allerdings fotografier ich nicht schon in aller Herrgottsfrüh um 5 Uhr 47 und schlafen tu ich ebenfalls nicht in einer Persilkiste ... :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen !
Gerd :smile:
und er liebt diese sehr Alte Persilkiste, müsste über 50 Jahre alt sein
ja die blauen Augen hatt er schon nicht mehr (6 Monate alt )
die Bettwäsche habe ich ebenfalls geerbt
 
ja... oder Steyr in Graz stoppt die Cabrioproduktion wegen Teilemangels... :mad::frown::mad::frown::mad::frown:
 
Ja mei, was soll's...
Glaubt Ihr denn im Ernst, daß die liebe Automobil-Industrie zugeben würde, daß sie gerade mit einigen Problemen zu kämpfen hat...?

System-Lieferanten, die - ausgequetscht bis zur Schmerzgrenze - den Krempel selbst nicht mehr zum geforderten Tiefstpreis herstellen können und deshalb Billig-Gerümpel auf dem Weltmarkt zusammenkaufen und dann umlabeln - lediglich, um überhaupt noch ohne Konkurs die laufenden Liefer-Verträge erfüllen zu können...?

Automobil-Hersteller, die komplette Flugplätze mit unverkäuflichen Jahreswagen zuparken, nur um den Markt nicht vollständig zusammen brechen zu lassen.

Andere, die komplette Fertigungslinien stillegen - und selbst die restverbliebene Minimal-Produktion nur noch mit erheblichen Preisnachlässen losschlagen.

Die ganze Branche geht gerade mehr oder weniger den Bach runter.
Alle wirklich fortschrittlichen Technologien wurden verschnarcht - oder vorsätzlich zu Gunsten kurzfristiger Profite wegbeschlossen.

Die Hersteller und Käufer an Standorten der "...neuen östlichen Märkte..." reproduzieren die Fehler und Versäumnisse in einer Größenordnung, die für uns provinzielle Euroäer schier nicht vorstellbar ist.
Kollege kam gerade aus Asien zurück, wo er die vor wenigen Jahren mit großem Hurrraaaaa eröffnete Niederlassung aufgelöst hat, weil sich der Scheiß nicht mehr lohnt.
Er hustet immer noch, obwohl er Nichtraucher ist. Scheinen wohl immernoch zu rauchen, die chinesischen Insustrie-Schlote...
Ein Glück, daß wir auf unseren paar europäischen Quadratkilometern demnächst die neue Abgasnormen "de-fünf" oder sonst irgendetwas einführen - während die *aufstrebenden* Industrie-Nationen des fernen Ostens wie das Europa des 19. Jahrhunderts allen Dreck ungefiltert rausblasen...

Und da regt Ihr Euch über so einen Lollefurz wie verstreichende Liefertermine auf...?
 
Die Hersteller und Käufer an Standorten der "...neuen östlichen Märkte..." reproduzieren die Fehler und Versäumnisse in einer Größenordnung, die für uns provinzielle Euroäer schier nicht vorstellbar ist.
Kollege kam gerade aus Asien zurück, wo er die vor wenigen Jahren mit großem Hurrraaaaa eröffnete Niederlassung aufgelöst hat, weil sich der Scheiß nicht mehr lohnt.
Er hustet immer noch, obwohl er Nichtraucher ist. Scheinen wohl immernoch zu rauchen, die chinesischen Insustrie-Schlote...
Ein Glück, daß wir auf unseren paar europäischen Quadratkilometern demnächst die neue Abgasnormen "de-fünf" oder sonst irgendetwas einführen - während die *aufstrebenden* Industrie-Nationen des fernen Ostens wie das Europa des 19. Jahrhunderts allen Dreck ungefiltert rausblasen...

Und da regt Ihr Euch über so einen Lollefurz wie verstreichende Liefertermine auf...?[/quote]

genau richtig !!! wir deppen in europa mit euro 5 etc. und Asien mit euro null,nix :eek: und unsere politiker ? :mad:
 
Wen wunderts.

Wenn ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse 75.000 € kostet (Also 150.000 DM) und dann noch mit 1,50 € (Also 3,- DM) teueren Sprit pro Liter betankt werden muß, bleibt der Kram eben irgendwann mal stehen.

Und dann stellt man fest - insbesonders nach einem verlustigt gegangenen Job - dass das Leasing doch nicht das Sparangebot war, was man sich so gedacht hat.

... und in Deutschland wirds wegen der wegfallenden Pendlerpauschale zudem noch mehr Verhandlungen wegen der Einrichtung eines Home Office geben. :frown:
 
F... hat bestimmt ne Bombendrohung abgegeben:mad:
 
Zurück
Oben