Saab Restauration

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
4
Danke
1
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo!

Hab mir Samstag mit meinem Vater einen Saab 96 V4 Bj. 79 in Dellbrück abgeholt. Leider fehlt der Kotflügel hinten rechts , weiß jemand wo ich einen bekommen kann?

Grüße und Danke im voraus

Sven
 
Auf der Skandix Homepage steht das der Kotflügel nicht mehr Lieferbar ist. Gibts sonst noch einen Händler in Deutschland der die Kotflügel hat? Trotzdem danke für den Tipp da werd ich sicher mal das eine oder andere Verschleißteil bestellen. Hier noch ein paar Bilder von dem Guten Stück (Ich weiß die Bilder sind nich so doll aber auf die schnelle mit meiner Handykamera gings nicht besser) :
 

Anhänge

  • P100710_13.04.jpg
    P100710_13.04.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 98
  • P100710_13.06_[02].jpg
    P100710_13.06_[02].jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 90
  • P100710_14.27.jpg
    P100710_14.27.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 92
  • P100710_14.30_[03].jpg
    P100710_14.30_[03].jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 89
  • P100710_14.27_[03].jpg
    P100710_14.27_[03].jpg
    115 KB · Aufrufe: 92
  • P100710_14.27_[05].jpg
    P100710_14.27_[05].jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 87
Auf der Skandix Homepage steht das der Kotflügel nicht mehr Lieferbar ist. Gibts sonst noch einen Händler in Deutschland der die Kotflügel hat? Trotzdem danke für den Tipp da werd ich sicher mal das eine oder andere Verschleißteil bestellen. Hier noch ein paar Bilder von dem Guten Stück (Ich weiß die Bilder sind nich so doll aber auf die schnelle mit meiner Handykamera gings nicht besser) :

Ruf erst mal bei Skandix an und rede mit ihnen,dann bist Du sicher, obs noch etwas gibt , aber es ist noch nicht lange her da habe ich unter www.blocket.se auch Blechteile im Angebot gesehen ( alter Lagerbestand )

michel
 
Hi Schrauber, was haben die bei Skandix gesagt, gibts noch welche:questionmark:
 
Hi Schrauber, was haben die bei Skandix gesagt, gibts noch welche:questionmark:

Es gibt auch Kotflügel aus GFK übrigens :smile: , allerdings müssen die noch gut geschliffen werden , was natürlich auch sehr aufwendig ist. Doch als Notlösung nicht mal so schlecht.
Habe ich bei Blocket.se mal gesehen .

michel
 
@96iger Michel

Noch einen Bolzen steck ich mir nicht in die Tasche:biggrin:

Das zieht so runter Du Fahrradhasser:tongue:

Wenn einer gerne mit dem Fahrrad fährt ( auf der Strasse und nicht auf dem Dach ) , dann hab auch ich nichts gegen Fahrradfahrer .
Ja klar, das Du Dir nicht noch einen Bolzen in die Tasche steckst , dann werden die Galoschen ja schwerer :tongue: - das gibt Muckis :biggrin:

michel
 
Hallo,96 Schrauber,

ich habe einen 96,der jetzt geschlachtet wird(In den nächsten Wochen).:frown:.Sollter der rechte hintere Kotflügel
noch brauchbar sein,kannst du ihn kostenlos haben.Ich melde mich in den nächsten Tagen.
Doc weicht aus München
 
Hallo,96 Schrauber,

ich habe einen 96,der jetzt geschlachtet wird(In den nächsten Wochen).:frown:.Sollter der rechte hintere Kotflügel
noch brauchbar sein,kannst du ihn kostenlos haben.Ich melde mich in den nächsten Tagen.
Doc weicht aus München


Wenn ich mich recht erinnere, hat hier aus dem Forum doch jemand ganz dringend einen hinteren rechten Kotflügel gesucht :rolleyes: .

Er würde sich sicher freuen :smile:

Gruß

michel
 
Bei Skandix sind keine Kotflügel mehr zu bekommen, hab aber schon einen organisiert.

@ Doc-Weicht: Welches Baujahr hat der 96er? Mir fehlen noch die Stoßstangenhalterungen und die großen Blinker für Vorne.


Gruß 96 Schrauber
 
Zurück
Oben