Saab-Schlüsselband zu verschenken!!!

Danke
3
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hej,

ich hab gerade meine Bude aufgeräumt und dabei noch mein zweites Saab-Schlüsselband gefunden. Da ich ja aber eigentlich nur eins brauche und meins schöner finde, hab ich beschlossen das andere an jemand anderes abzutreten...

Das Band ist ein Unikat, es wurde mal auf meinen Wunsch hin angefertigt :)

Es ist so bedruckt, dass die Schrift auf Vorder- und Rückseite ist, also nicht so wie bei anderen Bändern, bei denen die Schrift vorne und "innen" ist, so dass man sie komplett sieht, wenn man es sich um den Hals hängt (aber das macht man ja eh net, wa?)

Also, wer es haben möchte, soll Bescheid sagen. Würde es dann zuschicken.
Gibt es mehr als einen Interessenten...keine Ahnung, seh ich dann ;)

Ach ja, den Saab-Schlüsselanhänger möchte ich auch loswerden, hab mittlerweile so viele Schlüssel, dass alles andere an Gebamsel weg muss...

Grüßle

Anhänge

• Schlüsselband.JPG
    Schlüsselband.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 79
Und noch mit dem schönen alten Logo. . . na, ich hab noch ein SCANIA-Banderl.

Hab eine SAAB-Technologies Tasse ;) Geb ich aber nicht ab...

;) aber nicht weitererzählen... sonst hab ich bald 'n Nebenjob...

meine ganz objektive Meinung: das Schlüsselband würde farblich am besten zu einem GELBEN SAAB passen ... :wink:

LG Martin

Halo,
ich wollen mir gerne lasen tätowieren eine Saablogo auf meine schniedelwutz,
bite hat jemand erfarung (en) damit ?
danke und Grusse Saabhans

da passt aber das logo am anhänger nicht...

du brauchst eher so eines klick :rolleyes: :tongue:

PS: ich konnte einfach nicht anders :biggrin:

Spaßvogel!:laugh:

Ich geh jetzt meinen 9-5 tiefer legen und Folie auf die Seiten- und Heckscheiben kleben. Und dann fahr ich mit voll aufgedrehter Musikanlage durchs Viertel. Das machen wir Opelfahrer alle so :rofl:

Spaßvogel!:laugh:

Ich geh jetzt meinen 9-5 tiefer legen und Folie auf die Seiten- und Heckscheiben kleben. Und dann fahr ich mit voll aufgedrehter Musikanlage durchs Viertel. Das machen wir Opelfahrer alle so :rofl:

hatte nichts anderes erwartet :biggrin:

@saabhans: aus dem bett gefallen?!

Hej,

wer bis jetzt noch nichts von mir per PN gehört hat, bekommt das Schlüsselband leider nicht. Tut mir leid, aber ich hab nunmal nur eins über und für irgendjemanden musste ich mich entscheiden, der am meisten den "Auswahlkriterien" entsprach...

Lieben Gruß

Halo,
ich wollen mir gerne lasen tätowieren eine Saablogo auf meine schniedelwutz,
bite hat jemand erfarung (en) damit ?
danke und Grusse Saabhans

Toll....mal heißt es SAAB und zu manchen amurösen Gelegenheiten kann man dann SVENSKA AEROPLAN AKTIE BOLAGET ausgeschrieben lesen. *looool*

(Eine Erektion ist die "aufrichtigste" Form eines Komplimentes!)

Genug rumgesauigelt......

Gruß,

Toll....mal heißt es SAAB und zu manchen amurösen Gelegenheiten kann man dann SVENSKA AEROPLAN AKTIE BOLAGET ausgeschrieben lesen. *looool*

(Eine Erektion ist die "aufrichtigste" Form eines Komplimentes!)

Genug rumgesauigelt......

Gruß,
:rofl: aber ab einem gewissen alter ist dann schluss damit *g*:bawling:

ihr wisst ja das schwedisch eine Sexpraktik ist? Gebt mal bei Wikipedia schwedisch ein... oh man was es nicht alles gibt :biggrin: Ich wollte nur nach schwedischen Vornamen schauen...

Gruß Jamaica

grufti schrieb:

ja, er weiß wovon er schreibt :biggrin:

... mit seinen einundzwanzig jährchen ;)

PS: gerd, du hast übrigens mit meinem kleinen bruder zusammen geburtstag, allerdings wird der erst 23!

sag bloss, Du bist tatsächlich der ältere ;) ?!

danke... der mittlere von dreien...

Zurück
Oben