Saab-Schrauber in Tirol!!

Registriert
17. Sep. 2008
Beiträge
26
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
Ohne
Bin auf der Suche nach einem Schrauber bzw.kleine freie Werkstatt in Tirol im Raum Innsbruck! Versuche mich immer wieder selbst daran bin aber nicht sonderlich gut mit Werkzeug bestückt!
Hab mich mit der alten Werkstatt überworfen bzw. bin nie richtig zufrieden gewesen!:mad:
Gibt zwar so gut wie keine 900-I hier, aber vielleicht doch jemand der sich gut auskennt!! Grüße Matt H
 
Servus

servus nach tirol,
auch wenns nicht gerade um die ecke ist würd ich dir saab-art in PICHL/WELS OÖ empfehlen, ich fahre mit meinem youngtimer auch gerne mal etwas weiter um an die profis zu kommen...

LG

kurze Ergänzung: der Weg nach D (zB.Allgäu) zahlt sich meiner Meinung nach sicher nicht aus.......
 
hi,

also von tirol aus würd ich eher nach münchen zum doctor fahren, als nach pichl...

ich war bei schon bei beiden, und bleib jetzt in münchen...
 
wie schauts mit langen bei bregenz aus?
ich für meinen teil weiß warum ich für jeden scheiß 34 km nach pichl fahr. aber von innsbruck aus ist's ja deutlich weiter.
 
Schade, alles mit langen Wegen verbunden! Ich hatte insgeheim mit "dem" Tip um die Ecke gerechnet! Dank euch trotzdem!

Wels: das ist doch eher unerreichbar!
Münschen: Meinst du Frank Walther südlich von München, liegt auf dem Weg nach Berlin (Heimat)!
Langen bei Bregenz: Dort bin ich beruflich öfter in der Gegend, ist das ein Saab-Schrauber oder ne Freie WS?

Lieber Tiroler kennt ihr denn keine verlässliche Schrauber, kleine WS?
 
Manfred Rädler hat den halben Ort mit Saab versorgt. Ist ein interessanter Anblick, wenn man da durchfährt .
 
ich meine diesen frank www.doctor-d.de ist eh auch im forum unterwegs, und saabschraubermäsig der beste der mir bis jetzt über den weg gelaufen ist...
 
fragen zu österreichischen werkstätten werden wohl schwer zu beantworten sein in einem deutschen forum. :rolleyes:
da gibts wen in einem österreichischen saab-forum der aus tirol ist. der wüsste bestimmt was.
ad Langen:
der manfred hat einen wirklich tollen ruf. stand schon bei ihm am hof, war aber (leider) nix kaputt bei meinem. die preise sind scheinbar in den bergen auch moderat. speziell gibts dort vieles für den 9000er und vom 901er. die neueren, ab 902 werden da noch alle gefahren, daher kaum gebrauchte teile. die würde es dann in wels geben. über den thomas und den rudi kann ich nur äußerst positives berichten.
 
Nach den Flaggen der Startseite zu urteilen sind wir im EURO-Raum mit dem Forum!!!:confused:

Aber welches Österreich-Saab-Forum meinst du?
Kannst du mir den Konatkt aus Tirol vermitteln, das ist ja im Besten Falle genau das was ich suche!

thx
 
richtig! ist ein tolles forum hier mit allem möglichen leuten aus der halben welt. hier erfahrst du alles zu saab und zu vielen anderen themen. ich schätzt Saab-cars.de sehr!
bei so regionalen fragen denke ich aber dass du in kleinen aber feinen swedcarforum auch ganz gut aufgehoben bist.
Soll keine Werbung sein, ich hoffe niemand hier fühlt sich auf den schlipps getreten!
fg cutsick
 
Hallo Matt H,

versuchs mal im Zillteral:

Autohaus Larl Suzuki und Saab Händler
Distelberg 73
6274 Aschau, ZillertalTelefon05282/5746Emailhandel@larl.atHomepagewww.larl.at
 
richtig! ist ein tolles forum hier mit allem möglichen leuten aus der halben welt. hier erfahrst du alles zu saab und zu vielen anderen themen. ich schätzt Saab-cars.de sehr!
bei so regionalen fragen denke ich aber dass du in kleinen aber feinen swedcarforum auch ganz gut aufgehoben bist.
Soll keine Werbung sein, ich hoffe niemand hier fühlt sich auf den schlipps getreten!
fg cutsick


nö...
 
Zurück
Oben