Saab Service Information - PDFs bei Saabcentral.com

Danke
485
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Bei einer Reise durch die Weiten des Internets habe ich etwas Interessantes ausgegraben, das eine nette Ergänzung für eure Saab Bibliothek sein könnte.
Es handelt sich um 6 Bände mit Saab Service Informationen auf Englisch aus den Jahren 1971 bis Ende 1993 für 99/900 und teilweise auch 9000. Als kleiner Wermutstropfen ist die Sammlung leider nicht vollständig, es fehlen einige Jahre aus den 80ern.

Folgende Bände sind vorhanden:
  • Parts & Service information supplement 1/93 - 12/93
  • Parts and service information suplement 6/90 - 12/92
  • Saab Service Information Supplement NO. 7A 6/87 - 12/88 99,900
  • Saab Service information supplement NO.3 9/81 - 12/82, 99 & 900
  • Saab Service Information Supplement NO.2 11/79 - 8/81, 99 & 900
  • Saab Service information supplement NO. 1 1/71 - 10/79, 99 & 900

Nach Absprache mit der Forenleitung stellen wir die Dokumente als Link zum Thread bei Saabcentral.com zur Verfügung. Dort könnt ihr die Dateien einzeln runterladen. Achtung, die kleineren und durchsuchbaren Dateinen sind in Post #12
Quelle: http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=229239

Viel Spaß

Jan

Danke für die Erinnerung.
Ich habe die pdf s, weil manche wertvolle links (z.B. Quasimotors) ja irgendwann nicht mehr existieren (und dann nur manchmal auf Umwegen, oft nur mit Hilfe von schlauen Foristen, in Archiven wieder zu finden sind) in meinem PC schon lange gespeichert.

Frei nach dem Motto:
Wenn Du etwas aufheben willst, tus in den Computer.
Dann weißt Du genau, wo es ist, auch wenn Du es nie wieder findest !

Frage: Wär j1sendes Hinweis auf die links nicht etwas für die Knoblauch-Base ?

Hat jemand die Dateien runtergeladen?

Die Links bei Post #12 http://www.saabcentral.com/forums/sh...d.php?t=229239 funktionieren (zumindest bei mir) nicht.

Bin v.a. an folgenden PDFs interessiert:

Part & Service information supplement 1/93 - 12/93 optimized
Parts and service information suplement 6/90 - 12/92 optimized

Danke, Uwe

Hast Du etwa das link nicht vollständig gelesen und nur die von #1 probiert, anstatt die (kürzeren, ballastbefreiten) von #12 und die zusätzlichen von #22 ?
Die #12 funzen bei meinen Donnervogelbrowser einwandfrei !

@GSUS: Ich habe es nochmal getestet: Mit Opera 11 klappt es, aber mit IE 8 bekomme ich eine Fehlermeldung des Acrobat Reader Plugin. Abhilfe bringt "rechte Maustaste" => "Ziel speichern unter..."

P.S. Der kopierte Link in deinem Post geht auch nicht, der ist irgendwie verkürzt zum Originallink zu Saabcentral, den ich reingestellt hatte.

Die Links im Post #22 funktionieren. :smile:

Die Links im Post #12 funktionieren bei mir mit keiner Vorgehensweise ... :frown:

"Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet." oder wahlweise "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

Hab moementan nur IE8.

Stammtisch:
Wenn der das nicht kann, wirds aber Zeit, das Mikroschrott-Spionagetool IE durch "offene" Browser wie Mozilla Thunderbird, Opera oder andere zu ersetzen (sagt ein absoluter Laie).

Ich hab lustigerweise mit Opera 12 Probleme im Zusammenhang mit Dropbox Download links. Chrome hat's gefressen.
Alles andere ist mir zu langsam.

Zurück
Oben