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hallo werte gemeinde brüder und schwestern,
nachdem mir all die negativ berichterstattung so langsam auf den magen geht, hier nun einmal ein paar beispiele, daß es auch saab anders kann.
vielleicht eine neu-entdeckung der kundenorientierung im hause saab.
ketzer würden sagen, saab kenne nun (bei dem marktanteil) eh jeden kunden beim vornamen und unterhosengröße...
so gesehen fehlen nur noch die individuellen geburtstagskarten, zumindest bei den handverlesenen familien in deutschland, die sogar 2 saabs ihr eigen nennen dürfen...
bitte nicht allzu wörtlich nehmen.
zu den fakten:
erst machte sich der saab-kundenservice die mühe und recherchierte für mich die ausstattungsdetails des aeros 9.5 im jahre 2005 und auch präzisierte nachfragen wurden in kürze detailiert beantwortet.
nun wurde mir, entgegen der einschätzung des lokalen saabdealers, sogar ein neuer 9.5 aero-endtopf zugesagt, nachdem ich bilder des rostigen stückes ans servicecenter mailte.
auch die reling und die hinteren stoßdämpfer werden entgegen kommend getauscht.
auch der zündkassettentausch im 9.3 aero-cab war eine tolle sache, nach immerhin 5 jahren im verkehr.
und die moral von der geschicht?
es gibt auch gute fälle der kooperation mit dem hause saab!
ich drücke allen die daumen in ähnlichen fällen und wünsche mir, daß wir zukünftig unsere lieblingsfahrzeuge nicht mehr in grund und boden schreiben und somit selber "hand an die schaufel" der marke saab legen...
nachdem mir all die negativ berichterstattung so langsam auf den magen geht, hier nun einmal ein paar beispiele, daß es auch saab anders kann.
vielleicht eine neu-entdeckung der kundenorientierung im hause saab.
ketzer würden sagen, saab kenne nun (bei dem marktanteil) eh jeden kunden beim vornamen und unterhosengröße...
so gesehen fehlen nur noch die individuellen geburtstagskarten, zumindest bei den handverlesenen familien in deutschland, die sogar 2 saabs ihr eigen nennen dürfen...
bitte nicht allzu wörtlich nehmen.
zu den fakten:
erst machte sich der saab-kundenservice die mühe und recherchierte für mich die ausstattungsdetails des aeros 9.5 im jahre 2005 und auch präzisierte nachfragen wurden in kürze detailiert beantwortet.
nun wurde mir, entgegen der einschätzung des lokalen saabdealers, sogar ein neuer 9.5 aero-endtopf zugesagt, nachdem ich bilder des rostigen stückes ans servicecenter mailte.
auch die reling und die hinteren stoßdämpfer werden entgegen kommend getauscht.
auch der zündkassettentausch im 9.3 aero-cab war eine tolle sache, nach immerhin 5 jahren im verkehr.
und die moral von der geschicht?
es gibt auch gute fälle der kooperation mit dem hause saab!
ich drücke allen die daumen in ähnlichen fällen und wünsche mir, daß wir zukünftig unsere lieblingsfahrzeuge nicht mehr in grund und boden schreiben und somit selber "hand an die schaufel" der marke saab legen...