Saab-Sonderfahrzeuge

Ich find ja die Zusatzscheinwerfer auf der Stoßstange total genial... :rolleyes:

Wo kriegt man denn solche her bzw. sind die hier auch zugelassen?

edit: Hmm. Wer sucht, der findet :smile:
 
Der geht bestimmt ab wie die Feuerwehr.....
 
normale schwedische Rettungsdienst-Farbe.
/To
 
steht dem Auto aber gut.
 
Also Akutbil, finde ich ja total genial für einen Notarzt. Klingt irgenwie lustig und damit wesentlich freundlicher, wenn er deine Einzelteil von der Fahrbahn zusammen räumt.


@ raoul_duke

Was willst du denn mit den Monsterscheinwerfern? Mit den Dingern kannst du fast eine ganze Stadt beleuchten :biggrin:. Ich glaube das es bei den Lichtemmisionen in Deutschland einen Ort gibt, der so duster ist, daß er eine deartige Beleuchtung notwendig macht.
 
Jo, ihr habt schon recht, wirklich brauchen tut man die hier nicht. Sehen aber trotzdem cool aus und es hat mich einfach mal interressiert, ob es hier theoretisch möglich wäre, den Wagen mit sowas aufzurüsten. :rolleyes:
Auch wenn ich mir sowas wahrscheinlich nie an unser Auto schrauben werde (bzw. würde) :biggrin:


Aber ich stell mir auch kurz nen 9-3 Aero Cabrio und nen Porsche Cayman S im Konfigurator zusammen, obwohl ich mir keines der beiden Autos in absehbarer Zeit leisten werden kann :biggrin:
Hm. Eigentlich wär der :frown: Smilie jetzt angebrachter... Naja. :redface:


@morpheus:
Welchen Ort meinst du denn, oder hast du nur ein "k" (einen --> keinen) vergessen?
 
Doch. Die Eifel. Oder der bayrische Wald.

Dagegen ist selbst die Mark Brandenburg dicht besiedelt.
 
Doch, in der Sackeifel kann es so duster werden wie im Bärenrektum!
*grrrml* Ich muss endlich mal ein paar Pics von unseren 9-5er Frictiontestern machen.....
 
Jepp, das verdammte K wollte nicht mit ins Forum :eek:.


MfG
 
Warum sollten hier denn Zusatzscheinwerfer nicht zugelassen sein ? m.E. muss es nur eine gerade Anzahl sein...
 
Warum sollten hier denn Zusatzscheinwerfer nicht zugelassen sein ? m.E. muss es nur eine gerade Anzahl sein...

Aber es fahren doch sehr viele mit 3 Scheinwerfern rum........

Ich meine mich zu erinnern das in Schweden max. 15 Leuchtmittel nach vorne gerichtet sein dürfen, inkl Blinker, Nebel, Stand, etc.......
 
3 grosse... mehr passt nicht... ;)
 
Selbst wenn man Abblend- und Fernlicht doppelt zaehlt hat man noch Sieben Lampen zusaetzlich frei.
Das dollste was wir gesehen haben waren fuenf wirklich grosse, und die neuen Autos hatten alle vier oder fuenf kleine, neue in Reihe (also "geographisch" in Reihe, nicht was die Schaltung angeht). . .
 
Ich dachte die Kleinen sind Nebel-sw ?! Muss ich gleich noch mal bei Biltema vorbei und gucken...
/To
 
....also ich kenne da auch ein paar dunkle Ecken - v.a. im Hesseländle....

:-)
 
Zurück
Oben