Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Hier noch Bilder:

Was'n da los?

Pizza Connection 1.jpg

..... Pizza Connection in Action :hello::

Pizza Connection 2.jpg Pizza Connection 3.jpg
 
Wie war doch gleich das Thema?
Saab und (Pizzakartonfalt)-Kunst? :biggrin:

Blöde Rüsselpest, hab da was verpaßt ...
 
Vielen Dank für die Idee und Organisation!

IMG_20240210_191149.jpg


RETRO CLASSICS® 2022: endlich hat die Messe uns final unseren Stand mitgeteilt:

Halle 7, Stand Nr. 7B33 (5,00 x 13,00 m = 65,00 m²) 65,00 m² Clubstand
Gibt es die Info auch für den diesjährigen Stand?
 
Habt ihr zum Samstag nochmal die Haube zum 2.3i gelüftet?
Danke von mir nochmal für die Einladung zum Freitag.
 
Hallo zusammen, wir waren heute in Neuburg an der Donau bei Saabastian und waren etwas verwundert, war denn wirklich keiner aus unserer Gegend dort? Oder haben wir euch verpasst? War ja nicht soooooo ne weite Anfahrt für uns und wirklich nett dort 😁
 
Hallo zusammen, wir waren heute in Neuburg an der Donau bei Saabastian und waren etwas verwundert, war denn wirklich keiner aus unserer Gegend dort?
War ja nicht soooooo ne weite Anfahrt für uns und wirklich nett dort 😁
Da nur wenige die Nachbarstammtische um Stuttgart (Karlsruhe, Mannheim mit lediglich 50km Mehrstrecke besuchen, wird eine Mehrstrecke von (2x) 200km eine absolute Ausnahme darstellen.

2023 habe ich Tristan in Neuburg getroffen.
https://saab-cars.de/threads/1-saab-treffen-in-bayern-neuburg-donau-am-samstag-20-mai-2023.81987/
https://saab-cars.de/media/albums/1-saab-treffen-in-bayern.1764/

Dieses Jahr bin ich nicht hingefahren.
https://saab-cars.de/threads/2-saab-treffen-saabastian-18-mai-2024.84563/
 
Da nur wenige die Nachbarstammtische um Stuttgart (Karlsruhe, Mannheim mit lediglich 50km Mehrstrecke besuchen, wird eine Mehrstrecke von (2x) 200km eine absolute Ausnahme darstellen.

2023 habe ich Tristan in Neuburg getroffen.
https://saab-cars.de/threads/1-saab-treffen-in-bayern-neuburg-donau-am-samstag-20-mai-2023.81987/
https://saab-cars.de/media/albums/1-saab-treffen-in-bayern.1764/

Dieses Jahr bin ich nicht hingefahren.
https://saab-cars.de/threads/2-saab-treffen-saabastian-18-mai-2024.84563/
Ja, allerdings ist es bei uns zum Beispiel so, dass wir gerne mal Mannheim oder Karlsruhe besuchen würden, und ja nicht mal zu den Stuttgartern kommen - weil einfach die Termine irgendwie nie hin hauen für uns 😕 Da freuen wir uns dann, wenn was am Wochenende ist - und Neuburg an der Donau lohnt auch absolut, was für ne schnucklige Stadt - also nächstes Jahr sehen wir uns dann dort 🥳🥳🥳💛🇸🇪💙
Wir sind in Buchen und Stuttgart, wir haben die Qual der Wahl und kriegen s zeitlich trotzdem nicht hin der Wochentage wegen
 
SAAB-Oldtimertreffen & Saab-Stammtisch ist am Freitag 21.6.2024 ab 18:30 Uhr in der Motorworld im Wichtel in Böblingen

Nach dem tollten Messeauftritt und eurer tatkräftigen Mithilfe treffen wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart/Alb uns wieder:

Am Freitag 21.Juni 2024 ab 18:30 Uhr


In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel
Graf-Zeppelin-Platz
71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen.

Wie immer erleichert es uns beim Wirt für die Anzahl der Sitzplätze am Tisch kurz eine Rückmeldung zu senden.

Mein Händi / Whatsapp: 0172 8502696
Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.
Im Internet Anfahrtsbeschreibung:
http://www.wichtel.de
http://www.motorworld.de/stuttgart

Parken: Auf dem Motorworld-Gelände für Gäste 3 Std. frei

Update der Saab-Termine 2024:

21.7.2024: Motorworld Region Stuttgart: Motortreff „Alte Schweden“ Saab ist dabei (gesonderte Mail wird folgen)

Ganz wichtig: wer sich vorher anmeldet bekommt Platz auf der Sonderparkfläche für die Saabs.(Für Besucher ohne Fahrzeug kostet der Eintritt nichts)
9.8- 11.8.2024: Intsaab 2024 in Kolding / Dänemark www.intsaab2024.eu

Mit unseren schönen Saabs kommen wir gerne zum Stammtisch in alle Gegenden in Baden-Württemberg. Wer mal die Anfahrt kurz halten will: einfach eine Location nennen.

Viele Grüße

Harald und Christoph
 
Zurück
Oben