SAAB-süchtig ...

Registriert
24. Apr. 2011
Beiträge
86
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo an alle SAAB-Enthusiasten,

nach dem Verkauf des Kombis, konnte ich das SAABeln nicht lassen und habe mir ein Cabrio 1,8t, Bj. 2006 zugelegt:
optimal gepflegt, fast wie neu mit 108.500 KM auf ´m Tacho!! :top:

Das Interieur ist schon das vom Mopf-Jahr 2007, sprich schon deutlich schicker wie das alte.

Morgen noch ummelden auf Saisonkennzeichen und dann die Frühlingsmonaten abwarten ..... :bebored:

Hier ein Paar Bilder:
 

Anhänge

  • R-Saab 2011 017.jpg
    R-Saab 2011 017.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 40
  • R-Saab 2011 003.jpg
    R-Saab 2011 003.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 35
  • R-R-Saab 2011 011.jpg
    R-R-Saab 2011 011.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 39
Ein Vector, stimmt's?
Viel Spaß beim saabln. Aber warum Saisonkennzeichen? Das Cabrio ist Wintertauglich und es gibt sooooo schöne Tage zwischen Oktober und März... :ciao:
 
Glückwunsch, und gute Fahrt! fand die Kiste auch interessant :tongue:
 
@Nordischbynature: soll ein Salomon sein ........und das Fahrzeug soll nur bei Sonne bewegt werden, ohne Salzbelastung.
Damit er schön alt werden kann :rock:

Für den Winter gibt es ein anderes ....

- - - Aktualisiert - - -

und Danke für die Begrüßung :beer:
 
Der Salomon hatte ziemlich viele Features des Vector, deshalb. Schönes Auto.
Versuche auch Das Salz zu meiden... Aber dafür gibt im Frühjahr eine komplette Putzorgie mit allem drum und dran. Bin mal gespannt, welche Farbe mein Saabinchen hat:biggrin:
Alt soll meiner ebenfalls werden. Ich will doch nach der Pensionierung mal mit dem Schrauben anfangen.
 
Welcome back!
Man kommt doch immer irgendwie wieder auf Saab zurück.
Muss wohl daran liegen, das das tolle Autos sind.........
Viel Spaß mit deinem schönen Cabrio!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo, dafür, dass du den jetzt neu gekauft hast, sehen die Wiesen aber ganz schön saftig aus - so für den Winter. ;)
 
Ja, Saisonkennzeichen und warten auf bessere Tage -> Der ist so schön, da will mandoch gleich losfahren !

Carpe diem ! Wer weis schon was Morgen kommt?
 
Zurück
Oben