Saab-Swap in NRW

Registriert
10. März 2012
Beiträge
2.219
Danke
608
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Ich plane für das kommende Frühjahr erstmals einen Saab -Swap.
Was?
Wir treffen uns mit verschiedenen Saab-Modellen und fahren diese im Wechsel über eine ca.30km lange Runde. Jeder fährt mit jedem Saab je eine komplette Runde. Danach gehen wir noch zusammen etwas essen, Benzintalk inklusive.
Wo?
per PN, die Veranstaltung findet im südlichen NRW statt.
Wann?
Termin wird noch bekanntgegeben.
Anmeldung?
Nur per PN (äh, Unterhaltung) bei mir, damit nicht alle mit einem 9k anreisen:biggrin:, ich versuche das Teilnehmerfeld (Fahrzeugfeld) so abwechslungsreich wie möglich zu "kuratieren":rolleyes:
Was noch?
Naja, die Bereitschaft, seinen Saab anderen Forums-usern für etwa je 30min zu überlassen, sollte schon vorhanden sein.
Dies wird eine rein private Veranstaltung, schon klar!
Also, wer schon immer mal mit anderen Saab-Modellen eine kleine Testrunde drehen wollte-anmelden! Ich denke, mehr als fünf bis sieben Teilnehmer macht kaum Sinn, deshalb diese frühe Ankündigung.
Welches Auto vom East?
Saab 90 oder ein sehr spezieller 99.

Bin gespannt auf eure Resonanz!:top:
 
Verbindliches Interesse hätte ich, auch wenn ich nur einen 2.1-16 900er anbieten kann, ein 90er tät mich schon sehr reizen. :smile:
 
Tendenziell keine schlechte Idee, fährt der Besitzer des Autos dann mit? Warum 30km? Ist das nicht etwas viel und dauert sehr lange wenn das Getausche weiter geht?

Versicherungsfragen müsste man auch klären..
 
Zurück
Oben