Saab-Tasche - wofür gedacht???

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,

kennt jemand den Zweck dieser Tasche? Hat mir ein saabender Kollege vom fSH mitgebracht.
Gabs dort als give-away...
Das zweite Foto zeigt ein kl. Tütchen mit Papptrichter und Einmalhandschuhen, das sich in der Tasche befand.
Fürs Ölnachfüllen?
 

Anhänge

  • Bild0157.jpg
    Bild0157.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 76
  • Bild0158.jpg
    Bild0158.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo!
Ist für einen Liter Öl zum Nachfüllen gedacht,wenn ich mich recht erinnere,sind auf der Rückseite Klettstreifen angebracht,passt beim Cabrio schön in die rechte Seite im Kofferraum........:smile:
Gruß,Thomas

P.S.: Wenn Dein Kollege noch eine überhat,würde ich mich sehr drüber freuen..........
 
Hallo!
Ist für einen Liter Öl zum Nachfüllen gedacht,wenn ich mich recht erinnere,sind auf der Rückseite Klettstreifen angebracht,passt beim Cabrio schön in die rechte Seite im Kofferraum........:smile:
Gruß,Thomas

P.S.: Wenn Dein Kollege noch eine überhat,würde ich mich sehr drüber freuen..........
Ja, Klettstreifen sind dran und nein, er hat leider keine Tasche übrig...
Danke trotzdem.
 
Gibts da vielleicht eine Teilenummer zu? Ich finde das Teil nämlich richtig gut........
Gruß,Thomas
 
Wozu der Ballast im Kofferraum?
Zwischen den Ölwechseln sollte man nichts nachfüllen müsssen.
 
Die gleiche Tasche gibt es auch in gelb - mit Opel Logo :biggrin:
 
ist doch nicht schlecht

Ja, die Ausführung von einem Tankstellenvertrieb habe ich auch mal als Weihnachtsgeschenk bekommen. Das ist sehr praktisch und ich finde, ein umsichtiger Autofahrer hat immer einen Ltr Öl dabei ( auch wenn zwischen den Ölwechseln nichts nachgefüllt werden müßte ) . Man weiß ja nie , ob man es doch mal braucht.
Alles in Allem finde ich es eine sinnvolle Sache :cool::smile:

michel
 
Siehste........geht doch........:tongue:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben