Saab Treffen 11. Mai 2013 - Tschechien - Flughafen Roudnice

Registriert
31. März 2010
Beiträge
487
Danke
301
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Chesky Republicy - Nee, danke.
Wenn man Gegenden persönlich nicht mag, kann man dies auch freundlicher formulieren. Gibt herrliche Gegenden dort, und weniger schöne Ecken. AchJa: Und wie hier auch sone und solche Menschen.
 
Wenn man Gegenden persönlich nicht mag, kann man dies auch freundlicher formulieren. Gibt herrliche Gegenden dort, und weniger schöne Ecken. AchJa: Und wie hier auch sone und solche Menschen.

... es ist auf jeden Fall erstaunlich wie viele Saabfans es in Tschechien und auch in der Slovakei gibt - und mit wieviel Herzblutt die Jungs bei der Sache sind. Ich hatte mit einigen Fans bei der Orga des Treffens im Bayerischen Wald Kontakt und hab` auch den sehr schönen (englischsprachigen) Saabblog von Alexander (Saabism) im Abo.

Der Ort des Treffens liegt nördlich von Prag und müsste auch für Saabfans aus dem Raum Chemnitz/Leipzig/Dresden interessant sein.

Hier findet sich ein Video vom letzten Jahr:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZlbDJMsyBUo

Es gibt Gegenden in Tschechien die wie geschaffen sind für`s Autowandern - absolut traumhaft und ursprünglich.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Urlaub ??? Ich mache meinen Urlaub in Italien, USA oder auch mal Spanien. Ich habe 20 Jahre in der Oberpfalz direkt an der CZ Grenze gewohnt. Die Deutschen, die in Grenznähe wohnen fahren noch nicht mal zum tanken rüber. Die Grenzgänger kommen von weiter her. Schwandorf, Cham, Weiden. An den Wochenden werden die Vietnamesenmärkte mit ihren ganzen Plagiaten belagert. Ich denke, das sagt alles.
Sicherlich gibt es herrliche Ecken dort (z.B. Marienbad), aber nicht gerade da wo "nad Labem" dran steht. Da denke ich eher an die dreckige Industrie dort.
 
Zurück
Oben