Saab Treffen 2013

  • Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
N

NichtMehrDa

Einige Fotos sind bereits eingestellt. Na ja, ich vermisse einfach hier in diesem Forum: Pretty Girl meets Saab! Keine Zeit für Sinne? Saab und schöne Frauen gehören doch einfach zusammen. Da bin ich doch relativ enttäuscht!
 
Du hast doch selbst gesagt, dass sich Saabs für Pin Up Bilder nicht eignen :smile:, was erwartest Du dann??
 
hier im Forum, ich finds lustig. Du kannst ja Bilder einstellen, wenn Du was beisteuern möchtest :smile:
 
Auch wenn Schoenheit meines Erachtens mehr von innen kommt, erkenne ich auf den Bildern einige weibliche Personen (um beim Thema zu bleiben), die mir durchaus sympathisch erscheinen.
Warst Du selbst nicht dort? Haettest doch selbst dafuer sorgen koennen, wenn das Dein Anspruch ist. :smile:
 
Wäre gerne dort gewesen, aber war auf dem Geburtstag meiner Mutter. Ich komme aber sehr gerne, auf irgendwelche andere Treffen!
 
Also ich hatte die Fahrt immer pretty Girls auf der rechten Seite :smile: Tut mir Leid für Dich. Hast was verpasst! :biggrin:
 
Und wenn Du knapp bekleidete Blondinen sich auf Motorhauben räkeln sehen willst, empfehle ich die Essen-Motor-Show, das VW-Treffen am Wörthersee oder ein Oppel-Treffen hinter der Dorf-Disko... :biggrin:
 
Nö, kooperative, gut aussehende Partnerinnen, welche unsere Fahrzeuge lieben. Habt Ihr die? Wenn ja, gerne mit Fotos. Bitte keine quasiintellektuellen Lehrerinnen mit Haare unter'm Arm! Danke!
 
Hatte leider keine Zeit, wieviel Autos waren es denn? Kein einziger 9000 CC dabei????

weezle
 
Ne leider nicht. Nur ein CD und 2 oder 3 CS
 
ein hübsches elchmädchen hätte ich im angebot - ist aber ganzkörperbehaart ... :D

119989-saab-treffen-2013-elchmaedchen.jpg
 

Anhänge

  • elchmaedchen.jpg
    elchmaedchen.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben