Saab Treffen in Huy (Belgien) - 10. November 2013

November, da ist meiner schon wieder im Winterschlaf bis März. Schade! War von euch jemand bei dem letzen Treffen? Wie ist denn da die Stimmung? kommen wir da trotz des November-Monats auf unsere Kosten, da werden doch viele CV´s und andere Schätzchen nicht mehr bewegt und abgemeldet sein?
Was meint Ihr?
 
Immer schön zu lesen, wenn auch andere die eigenen Bedenken teilen. Ich überlege auch seit einigen Tagen, ob oder ob nicht... Ich war noch nie in der Ecke, daher hätte ich das Treffen gerne mit einer mehrtägigen Erkundung der Region verbunden. Ist ja eigentlich eine sehr schöne Gegend. Aber im November ?!? Das wird es ziemlich trist sein. Einen Monat vorher oder im Frühling wäre schöner gewesen. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass es sich doch lohnt...
 
Das Wetter in den Ardennen ist dem der Eifel sehr ähnlich. Von daher ist der November nicht unbedingt der ideale Zeitpunkt für ein Treffen. Das Treffen in Huy überschneidet sich auch mit der Rallye Köln -Ahrweiler, somit paßt es bei mir eh' nicht.
 
Zurück
Oben