Saab Treffen in Sachsen

Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
104
Danke
148
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Liebe Saabfreunde, nun endlich die definitive Festlegung zum Startort: Wir treffen uns am 29.09.2012 um 12:00 Uhr auf dem offiziellen Parkplatz des Schlosses Pillnitz (Ecke Pillnitzer Landstraße / Leonardo-da-Vinci-Straße). Von dort aus nehmen wir die Sächsische Schweiz unter die Räder, unser Weg wird uns über Dürröhrsdorf-Dittersbach, Hohenstein, Sebnitz ins Kirnitzschtal führen, wo wir so gegen 14:30 Uhr eine etwas längere Pause einlegen um Zeit zum Klönen zu haben. Ab dort geht es dann nach Bad Schandau und weiter in Richtung Königstein/Pirna. Wer möchte kann noch weiter mitfahren über Nebenstraßen in Richtung Freital, ansonsten kann man von dort auch gut die Autobahn und weitere größere Straßen erreichen um sich auf den Heimweg zu begeben. Bislang habe ich 7 Autos und 13 Erwachsene sowie 2 bis 4 Kinder gemeldet, also seht zu, dass diese Zahlen kräftig ansteigen. Anmeldungen bitte per PN. Gruß, Florian
 
...geht das auch, ohne vorher 174 MB downloaden zu müssen?
 
Irgendwo müsste ich die Bilder hochladen, sind um die 35 Stück mit 7 Megapixel ;) ...und so Sparts noch bisschen Forentraffic ;)
 
Und das sind nur n paar davon, die restlichen Treffen-Teilnehmer haben bis jetzt noch nichts von sich hören lassen...
 
Herr Sulzer hat eine facebook-Gruppe erstellt, bist Du nicht im Verteiler mit drin?
Ich habe sonst auch noch einen Schwung Bilder.

(in Deiner Signatur hast Du 'Durchschnittsverbrauch' etwas verschlunzt :smile:)
 
nein ich bin nicht im Verteiler...
 
Servus, danke an Urbaner nochmal für die Bilder. Ich suche aber immer noch das Gruppenbild mit allen Fahrern auf der Wiese. Hat das jemand???
 
Ich habe zwei, naja, wenn überhaupt halbwegs gelungene. Irgendwer hat aber die angemessenere Kameratechnik dabei gehabt - bloß wer?
Bei Interesse kann ich Dir ja auch mal Kontaktdaten zum Verteiler zukommen lassen sowie die Bilder in Originalgröße schicken.

12762296yl.jpg


12762297zb.jpg


...ja, ich habe ganz schön viele Haare auf den Fingern. :tongue:
 
Hej danke, könntest mir die im Original zukommen lassen ? Bin übrigens der in der Mitte ;)
 
Hallo; bräuchte auch mal bitte den Kontakt zur Facebook Gruppe. Hatte die Fotos damals an Chr.Sulzer geschickt, dann aber leider nichts mehr gehört :frown:
 
"Hallo liebe Saabgemeinde,
ich habe eine Seite in FB eröffnet unter dem Namen Classic SAAB. Photos stehen auch schon drin. Schaut sie Euch mal an.
Grüße
Chr."
 
Vielen Dank für die schöne Seite. Tolle Fotos von unserem Ausflug!! Ist eine Neuauflage in 2013 gepalnt?? LG Mark
 
Zurück
Oben