T
Tom_BY
Zum Glück ist es offenbar schon einigen aufgefallen, auch mir, dass in den Medien gerne Panikmache betrieben wird. Ein Grund mehr selber zu denken, statt andere denken zu lassen und nachzuquatschen. An die Quellen der Informationen gehen, bringt oft Unerwartete Erkenntnisse. Man muss ja nicht unbedingt an die große Weltverschwörung glauben, doch es scheint mir kein Zufall zu sein, dass die Menschen in Angst versetzt werden, siehe auch die unsägliche CORONA-Politik, gegen die sich mittlerweile sogar in der CSU Widerstand regt.
Meine Antwort heißt: "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Zitat Berthold Brecht. Jeder leiste auf seine Art Widerstand, z.B. ziviler Ungehorsam.
Deswegen verstehe ich mittlerweile gar nicht wieso überhaupt SAAB-Treffen abgesagt werden. Jeder kann sich doch auf seine Weise an Regeln halten, wenn er mag.
Meine Frage und mein Appell in die Runde ist wann und wo finden SAAB-Treffen / Oldtimer-Treffen oder -Rallyes statt.
VG Tom
Meine Antwort heißt: "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." Zitat Berthold Brecht. Jeder leiste auf seine Art Widerstand, z.B. ziviler Ungehorsam.
Deswegen verstehe ich mittlerweile gar nicht wieso überhaupt SAAB-Treffen abgesagt werden. Jeder kann sich doch auf seine Weise an Regeln halten, wenn er mag.
Meine Frage und mein Appell in die Runde ist wann und wo finden SAAB-Treffen / Oldtimer-Treffen oder -Rallyes statt.
VG Tom