Saab Treffen

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.212
Danke
1.677
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Was mich mal interessieren würde. Gibt es eigentlich ein nationales Saab-Classic Treffen? Von mir aus auch offen für die Saapels:biggrin:
Ich meine jetzt nicht solche ungezwungenen wie es evtl. einige Regionalclubs veranstalten, sondern in größerer Form mit Fahrzeug- und Teilmarkt bei dem dann auch die 'Großen' wie Flenner und Co einen mitgebrachten Fundus an Ersatzteilen zu Treffensonderpreisen anbieten.
Ein schöner Ort an dem sich 100 bis 150 901er und 9000er treffen mit Speisen und Getränken etc.

Ich kenne das noch von diversen Ententreffen, daher frage ich.
 
National ist es zwar nicht, aber am 28. März ist in Paris der 900 Classic Day. Schau mal im 900er-Forum oder bei Events. Da habe ichs schon reingesetzt.
Ich fahre hin. Würde mich freuen, dich oder jemand anderen aus dem Forum zu treffen. :smile:
 
National ist es zwar nicht, aber am 28. März ist in Paris der 900 Classic Day. Schau mal im 900er-Forum oder bei Events. Da habe ichs schon reingesetzt.
Ich fahre hin. Würde mich freuen, dich oder jemand anderen aus dem Forum zu treffen. :smile:
Habe ich schon gesehen. Dafür müsste ich mir extra Urlaub nehmen. Bin leider kein Student mehr:rolleyes:. Wäre natürlich eine gute Gelegnheit mal wieder nach Paris zu fahren. Da ich dort dieses Jahr aber eh noch zwei mal sein werde, gilt das Argument auch nicht...schade:redface:
Wäre aber sicher ein Erlebnis
 
schaue doch mal unter der Rubrik Saab Treffen Beitrag - 4. Saab Classic Days:smile:
 
Zurück
Oben